Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Es geht bergab...


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man mal so durchs CD-Regal schaut, sieht man doch nur noch Retorten-Einheits-Musik-Brei.

Was da zur Zeit auf uns losgelassen wird, ist nicht mehr schön.

Nächste Woche startet Star Search auf Sat 1 und der Horror ala DSDS geht wieder los. Von der 2. Staffel DSDS ganz zu schweigen.

Denkt ihr das es irgendwann mal besser wird? Oder bleiben wir im tiefen Tal der "Küblbock-Hölle"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 11 Monate später...
Habe kürzlich auf PRO7 "Kalkofes Mattscheibe" gesehen. Oliver Kalkofe fand für DSDS eine recht originelle Interpretation: "Deutschland sucht den Super-Gau"...

Gefunden wurde der Gau scheinbar noch nicht.

Was sonst würde ein weiteres Popstars Casting erklären? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ daFish

Tja, leider nicht, aber wenigstens bieten solche Sendungen allerhand Material für Kalki, um die "Superstars" und andere TV-Größen auf die Schippe zu nehmen. Ich lach mich jedesmal weg dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ daFish

Tja, leider nicht, aber wenigstens bieten solche Sendungen allerhand Material für Kalki, um die "Superstars" und andere TV-Größen auf die Schippe zu nehmen. Ich lach mich jedesmal weg dabei...

Richtig.

Ohne diese und andere Sendungen würde dem Oliver ja die Basis für seine Sendungen fehlen. :)

Gruss Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der totale Hammer waren seine früheren Sendungen bei Premiere. Da hatte er es stets auf den "Zonen-Zombie" :) Achim abgesehen... Einfach köstlich!

Ja da kann ich mich noch gut dran erinnern.

Da könnte man sich ja glatt folgendes bestellen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, guter Tipp. Habe zwar schon ein halbes Dutzend randvoller VHS-Cassetten vom Medienterminator, aber das Überspielen von Videos auf DVD ist ja immer eine etwas lästige Angelegenheit. Da wäre eine fix und fertige DVD inklusive Bonus-Material sicher nicht schlecht.

Hier noch ein geiles Sprüchlein von Kalki: "Nach 32 Flaschen Doppelkorn kann ich noch prima Auto fohr'n. Denn etwas Alkohol am Steuer ... ist nur, wenn man erwischt wird, teuer." :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung