Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Willkommen zurück Mana. Ich hätte noch eine Frage an dich. Als sich der User Lucas angemeldet hat, habe ich sofort an dich gedacht, da sowohl der Name wie auch Lieblingskomponisten und -scores übereinstimmten. Mich würde interessieren, ob es sich bei ihm und dir um die gleiche Person handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination
Danke. Aber immer noch liebend gerne auch Melomanie.

Hast du ein neues Benutzerbild. Früher war doch bei dir immer Meister Beethoven zu sehen, oder?

richtig. ich finde das oscar-bild einfach zu gut, obwohl das beethoven-porträt auch was hat, wo er so ernst schaut mit der feder in seinen meisterhaften händen (und dieser schal ;) )

in anderen foren habe ich z.b. bach als avatar

übrigens ich bin mir sicher, dass marcus oder sonst wer deinen nick noch in melomanie ändern kann. in anderen foren geht sowas

edit: übrigens, du unterrichtest doch musik, wenn cih mcih recht entsinenn kann. in welcher schulform unterrichtest du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig. ich finde das oscar-bild einfach zu gut, obwohl das beethoven-porträt auch was hat, wo er so ernst schaut mit der feder in seinen meisterhaften händen (und dieser schal ;) )

in anderen foren habe ich z.b. bach als avatar

übrigens ich bin mir sicher, dass marcus oder sonst wer deinen nick noch in melomanie ändern kann. in anderen foren geht sowas

edit: übrigens, du unterrichtest doch musik, wenn cih mcih recht entsinenn kann. in welcher schulform unterrichtest du denn?

Gymnasium. Wenn Not am Mann ist auch an anderen Schulformen. Bin flexibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wohnst in Niedersachsen? Super, dann komm doch mal zu uns nach Goslar ans Ratsgymnasium und gib den Pfeifen da Nachhilfe in Filmmusik :)

Solltest du mit 66 nicht eigentlich schon in Rente sein??

1-2 Jahre muss ich noch. Ist bei Beamten leider so. Erst wenn ich das OK vom Staat habe darf ich in Rente. Wenn der Staat sagt du musst bis 68 Jahre unterrichten, muss ich das. Aber ich will noch gar nicht in Ruhestand. Mir macht meine Arbeit Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab - das hört man selten von einem Lehrer. Wenn ich mir einen Großteil der Jugend von heute ansehe, würde ich als Lehrer schon mit 40 in Rente gehen. Aber ich schere da nicht alle Kinder über einen Kamm :)

Zumal ich an einem Privatgymasium unterrichte und da haben die Klassen nur 20 Schülerinnen (Mädchengymansiunm) und die Eltern achten sehr auf das Benehmen ihrer Töchter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so! Na dann!

Also was Besseres? Mädchengymnasium? Wenn du die in Sachen Filmmusik unterrichtest, sag mir Bescheid. Dann komm ich mal zu euch und bring denen was über Morricone und Delerue bei. :)

Jetzt wird es schwierig: ich bin, ich musste sogar unterschreiben, vertraglich daran gebunden, weder Namen der Schule, Anschrift noch Namen der Schülerinnen zu nennen. Die Eltern haben wohl Angst, dass ihre Töchter geklaut werden könnten.

Aber wenn wir Filmmusik machen, kann ich ja sagen, dass ich einen großen Morricone- / Delerue - Fan kenne;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
:):( Ja, das könnte dir so passen. Ein Mädchengymnasium und du mittendrin. :(:applaus:

Klar! Dann wird da erstmal Party gemacht ;)

@ Melo: O Gott! Solche Zustände sind das? Naja, schade- aber wenn du irgendwelche Fragen hast zu Morricone oder Delerue: melde dich :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es schwierig: ich bin, ich musste sogar unterschreiben, vertraglich daran gebunden, weder Namen der Schule, Anschrift noch Namen der Schülerinnen zu nennen. Die Eltern haben wohl Angst, dass ihre Töchter geklaut werden könnten.

Die erste Regel des Mädchengymnasiums lautet: Ihr verliert kein Wort über das Mädchengymnasium!

Die zweite Regel des Mädchengymnasiums lautet: Ihr verliert KEIN WORT über das Mädchengymnasium!

:)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung