Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stephan Eicke
Vergiss Riz Ortolani nicht... sein Cannibal Holocaust fande ich zumindest immer sehr hörenswert... B)

*würg* Na da gibts viel viel bessere Werke von ihm... ich glaub, ich hab so um die 10 CDs von ihm. Guter Mann. Bei Gelegenheit mach ich mal n Thread über ihn auf :D Ich weiß auch schon den Titel: "Vergessene Klassiker: Riz Ortolani" :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Von mir aus eröffnet gleich ne Ecke "Italienische Komponisten". Ich denke, da würde sich nicht nur unser S-Freak freuen. B)

Ansonsten grüsse ich einfach mal unsere nette Community aus dem schönen Frankenland... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh...endlich hab ich den thread gefunden, in dem man sich vorstellen kann :D

ich bin österreicher, und eine meiner lieblings-musikrichtungen ist/sind soundtracks. meine hobbys sind: musik und hifi, computer, billard und snooker. :rolleyes:

in diesem sinne allen hier noch nachträglich ein gutes neue jahr, und bei mir läuft grad David Newman (Serenity (2005) Soundtrack):music:einer meiner lieblinge

mfg fabifri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh...endlich hab ich den thread gefunden, in dem man sich vorstellen kann :mad:

ich bin österreicher, und eine meiner lieblings-musikrichtungen ist/sind soundtracks. meine hobbys sind: musik und hifi, computer, billard und snooker. :lol:

in diesem sinne allen hier noch nachträglich ein gutes neue jahr, und bei mir läuft grad David Newman (Serenity (2005) Soundtrack):music:einer meiner lieblinge

mfg fabifri

AUch von mir ein herzliches Willkommen in unserem netten Forum.

WO aus her aus Österreich kommst du denn?:D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denne... auf die nächsten 3.500...hoch 10...:confused:

3.500 hoch 10 ??? Das rechne mir doch mal aus.

Ist das nicht 275.854.735.351.563.000.000.000.000.000.000.000 ?

Wenn es denn soweit sein sollte, haben die MODs alle schon keine Haare mehr und die User heißen X3145, K3453 etc. und wohnen in 54G2345 oder 23JJ5634 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, dann befinden sich unsere Köpfe in länglichen Glaszylindern, wie in Futurama...:D

Okay, ich wollte es halt nicht ganz so krass ausdrücken, da die Zahl ja recht groß ist.

Aber 275.854.735.351.563.000.000.000.000.000.000.000 ist ungefähr in Dollar ausgedrückt die Summe, welche Bill Gates, einen guten Anlagenberater vorausgesetzt, in XXX Jahren aus seinem bisherigem Vermögen erzielen kann. Und jetzt dürft Ihr alle fleißig rechnen und XXX mit einer natürlichen Zahl ersetzen :confused:

Aha- so ist das :D Möchtest du uns was erzählen? ;)

Wie meinst Du das denn jetzt ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung