Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ganz oben FM Db, FM Info; FM Forum. Da steht auch FM Chat.

Aber das funktioniert bei dir bestimmt nicht, da brauchst du ein bestimmtes Programm für. Ich habs aufgegeben.

Das bestimmte Programm nennt sich Java Runtime Environment (JRE) und du bekommst es bei Sun Microsystems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach dann mal ne Ankündigung!

ich bin ab morgen bis zum 5.1.2007 im Urlaub in Barcelona!

Ihc wünsche euch viel Spaß im Forum;)

Ich wünsche dir viel Spaß. Ich war auch schon 10X in Barcelona, wirklich schön dort.

Ich melde mich Mal wieder zurück, nach der Passwortgeschichte geht endlich alles wieder, Danke dir Ludwig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen.

also mien name ist Daniela und ich bin 18 jahre alt.

ich kommen aus mönchengladbach.

ich stecke momentan noch voll in der ausbildung, zur erzieherin.

also ich habe ziemlich viele interessen in verschiedenen bereichen und bin für jeden unsinn zu haben.

viel mehr ist zu mir eigentlich nicht zu sagen, ich wünsche euch alles liebe für das neue jahr,

gruß hexana:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen.

also mien name ist Daniela und ich bin 18 jahre alt.

ich kommen aus mönchengladbach.

ich stecke momentan noch voll in der ausbildung, zur erzieherin.

also ich habe ziemlich viele interessen in verschiedenen bereichen und bin für jeden unsinn zu haben.

viel mehr ist zu mir eigentlich nicht zu sagen, ich wünsche euch alles liebe für das neue jahr,

gruß hexana:p

Hallo und willkommen:applaus: . Ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr:) . Erzieherin ist nicht immer leicht, aber schön. Ich bin selber Lehrer an einem privatem Mädchengymnasium und weiß, dass das nicht immer leicht ist. Aber die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht unglaublich viel Spaß;) .

Schön, dass auch ein weiteres Fräulein zu uns gefunden hat;) .

Alles Gute,

Mana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht! Kein Mensch lässt sich auf drei einleitende Sätze reduzieren. ;)

ja das stimmt aber ich neige dazu immer halbe romane zu schreiben und das wollte ich euch dann lieber nicht zumuten:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die liebn willkommensgrüße.

zum thema ausbildung, ja es stimmt es kann manchmal ganz schön hart sein aber die kinder geben einem immer wieder neuen antrieb. ich bin froh diesen weg eingeschlagen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt aber ich neige dazu immer halbe romane zu schreiben und das wollte ich euch dann lieber nicht zumuten:p

Mich stört es nicht. Ich erfahre gerne etwas über Menschen. Gerne auch über PN;) . Also nochmal: willkommen am / im Board:D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt aber ich neige dazu immer halbe romane zu schreiben und das wollte ich euch dann lieber nicht zumuten:p

:D He, he, schließe mich Mana an. Wenn es etwas gutes zu erzählen gibt was die Allgemeinheit nicht interessieren würde, dann nur zu, dazu ist PN ja auch da! ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D He, he, schließe mich Mana an. Wenn es etwas gutes zu erzählen gibt was die Allgemeinheit nicht interessieren würde, dann nur zu, dazu ist PN ja auch da! ;)

Gruß

Manchmal ist es einfach zu Zweit besser zu reden. Wir haben uns z.B. beide über Musikprogramme ausgetauscht;) . Nur zu.

Hast du Lieblingskomponisten bzw. Scores?

Oder, was hälst du von MV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in musikgeschmack bin ich so ein mischmasch aus allem.

es zeiten da höre so was wie evenesance (ich kriege es nie hin das richtig zu schreiben) oder dann höre ich wieder was anderes.

aber mein gescmack ist hauptsächlich so mystischen richtungen.

aber so alte schinken wie dieses elise oder caspers lullaby sind auch meinen lieblinge, denn das sind melodien die mich einfach nicht mehr loslassen habe ich dann wochenlang im kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, momentan strapaziert das Board meine Lachmuskeln immens... :D

Casper, Elise, alte Schinken. Göttlich! :D

Wie auch immer, auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite, hexana! ;)

Ich beköstige mich gerade mit Stephan über Deja Vu. Das ist besser als alles andere:D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Wenn Melo mir noch genug Stoff gibt, schaff ich das in den nächsten Tagen auch :D

Hexana= Herzlich Willkommen! Noch ein weiblicher User! Dann poste doch gleich mal ein Bild von dir in "Dein Bild!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung