Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Warlock Teil I gesucht


Gast Pferdchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Pferdchen

Kennt von euch jemand den Film Warlock - Satans Sohn?

[ame=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004RTSJ/028-8089129-9389354]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004RTSJ/028-8089129-9389354[/ame]

Ich finde nicht nur den Film, auch den Soundtrack von Jerry Goldsmith klasse.

Die CD vom zweiten Teil habe ich gefunden.

Suche nun den Soundtrack von Teil I.

Habe einige Händlerseiten durchforstet-nix.

Vielleich tkönnt Ihr mir helfen?

Tschau

PFerdchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pferdchen

Danke für die Hinweise.

Werde öfters mal bei ebay reinschauen.

So einer hartnäckiger Sammler bin ich nun auch nicht, dass ich mehr als 100 Euronen zahlen würde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Score vor knapp eineinhalb Jahren in einem Soundtrack-Komplett-Paket zusammen mit Kindergarten Cop, Parenthood und Tony Banks - Filmscores für knapp 10 Euro ersteigert...;)...sind allerdings alles Vinyl-Platten, aber mich stört es nicht...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Och, ich mag Goldsmiths Warlock eigentlich recht gern. Ein eher ruhiger, aber sehr stimmungsvoller Goldsmith. Läuft auch desöfteren noch durch. Tja, so können sich Geschmäcker unterscheiden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihn nun ja auch nicht superschlecht, aber im Vergleich zu anderen Goldsmith-Werken doch eher weiter unten rangierend. LINK zum Beispiel, ebenfalls ein Score, der entweder gehasst oder geliebt wird, gefällt mir sehr gut, ist ziemlich witzig anzuhören und schön kurzweilig. Ausserdem stehe ich auf die 80er-Jahre-Synthies...:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich finde ihn nun ja auch nicht superschlecht, aber im Vergleich zu anderen Goldsmith-Werken doch eher weiter unten rangierend. LINK zum Beispiel, ebenfalls ein Score, der entweder gehasst oder geliebt wird, gefällt mir sehr gut, ist ziemlich witzig anzuhören und schön kurzweilig. Ausserdem stehe ich auf die 80er-Jahre-Synthies...;)

Link ist auch nicht mehr zu normalen Preisen zu haben. Im Ebay ging er vor kurzem für um die 60, oder waren es 100, raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung