Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ebay 2023

Neuanfang
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb magnum-p.i.:

Darüberhinaus bin ich mit meiner Vorfreude generell spätestens seit "Star Wars Episode VII" seeeehr vorsichtig geworden.

Das ist schon nicht unberechtigt. 2007 war auch noch eine ganz andere Zeit, in der noch schöne Filme wie CRYSTAL SKULL entstehen konnten, und man den Mut hatte, einfach mal was zu machen, was dem Publikum eventuell auch missfallen könnte. Heute geht das nicht mehr, werden die Projekte doch zuvor von einer Armee von Marktforschern und Marketing-Strategen daraufhin abgeklopft, ob möglichst jede Zuschauerschicht, jede Minderheit und jede Altersgruppe ausreichend angesprochen wird. Ich hab auch ein bisschen Angst vor DIAL OF DESTINY - aber die Vorfreude auf Williams, Ford und Co. überwiegt letztendlich doch. 

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung