Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Wie laut hört ihr Filmmusik?


Ludwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kommt ganz drauf an... als ich neulich aus dem Urlaub kam - Autobahn, Mega-scheisswetter - wirklich so ne Apokalypse-stimmung.

Der Regen peitscht gegen die Scheibe, die Landschaft zieht mit hoher Geschwindigkeit verschwommen am Fenster vorbei und das Auto rast durch das Unwetter.... und wenn man dann Requiem for a Dream richtig aufdreht, dauerts auch gar nicht mehr lang bis zum Weltuntergang - kann ich jedem nur empfehlen ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Die würde dich für den Rest deines Lebens schief angucken oder dir einfach aus dem Weg gehen :-)

Hab heute mal sMALL SOLDIERS gaaanz laut gehört und danach DEEP RISING. Hat teilweise ganz schön Schwung (mehr als leise)- werd das glaub ich, mal öfter machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Darf ich euch daran erinnern, dass das Gehör kaum zu heilen ist? Ist es einmal hin, wars das. Ich klinge wahrscheinlich wie ein Opa, der sein Enkel ermahnt. Aber ihr solltet doch auf euer Gehör achten. Hörgeräte sind sicherlich sehr unangenehm und außerdem sitzt im Ohr auch das Gleichgewichtsorgan. Zu eurem besten einige Tipps:

- versucht es leider

- nehmt richtige Kopfhörer statt diese komischen Stöpsel

- macht regelmäßig einen Hörtest

- versucht Musik mal leise zu genießen

Natürlich ist laut immer viel schöner. Vor allem bei schönen Ryhtmen, geilen Melodien und so. Aber ihr tut euch doch nichts gutes.

ohr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Warnung Melo aber ich glaube verglichen mit manchen techno-freaks und dissegängern gehen die meisten hier noch relativ zahm mit ihren Ohren um. Ich hab da einen Kollegen, den kündigen seine techno beats schon auf zehn meilen im vorraus an und das obwohl der mit kleinen stöpseln hört. Dann geht der auch noch regelmäßig in discos. Ein wunder das er nochwas hören kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Warnung Melo aber ich glaube verglichen mit manchen techno-freaks und dissegängern gehen die meisten hier noch relativ zahm mit ihren Ohren um. Ich hab da einen Kollegen, den kündigen seine techno beats schon auf zehn meilen im vorraus an und das obwohl der mit kleinen stöpseln hört. Dann geht der auch noch regelmäßig in discos. Ein wunder das er nochwas hören kann.

Ich wollte euch nur warnen. Ich bin Lehrer und erlebe jeden Tag, wie sich Jugendliche mit diesen Stöpseln ihre Ohren kaputt machen. Und immer wenn man sie warnt, bekommt man doofe Sprüche zu hören und sie drehen die Musik dann noch lauter. Na ja. Ich wollte euch nur darauf hinweisen, wie gefährlich laute Musik sein kann.

Ihr wollt doch sicher in 30 Jahren auch noch Filmmusik genießen, oder;) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung