Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Daylight - Randy Edelmann


 Teilen

Empfohlene Beiträge

daylight.jpg

1. Daylight (3:33)

2. Latura's Theme (3:06)

3. Searching for a Miracle (1:57)

4. Survival (2:30)

5. Kit's Plan (3:29)

6. A Community is Formed (2:46)

7. Leaving George (3:12)

8. Rats (1:54)

9.The Tunnel Claims its Own (2:13)

10. Power! (2:30)

11. A Short Swim Under Water (2:10)

12. The Sandhog's Chapel (2:16)

13. Light at the End (5:27)

14. Madelyne's Fate (3:27)

15. Whenever There is Love (from "Daylight") -song (4:34)

16. Don't Go Out With Your Friends Tonite -song (2:53)

-----------------------------------------------------

Ein toller Soundtrack, der eigentlich immer in Bewegung ist wenn man das mal so sagen kann. Tolle Arbeit von Edelman, von dem mir schon "Dragonheart" gefiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich finde dass der Score sehr gut ist. Er enthält einige meiner All-Time-Lieblingsthemen wie zum Beispiel den Titeltrack "Daylight" oder "Searching for Miracles".

Dank des Threads rotiert die Scheibe grad wieder in meinem Player und ich muss gestehen: Wunderbar! ;)

Gute Arbeit Mister Edelman!

P.S.: Ganz unerwähnt soll der tolle Song "Don't go out with your Friends tonite" von "Ho-Hum" nicht bleiben, der zwar letzer Track ist, aber dennoch sehr fetzig klingt. Klingt bisschen nach der Anfangszeit von "Weezer", richitg geil wie ich finde! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider zugeben, dass ich mir die CD für 2 erschlichen habe und, ohne euch zu verärgern, dass sie mir nach dem ersten Anhören nicht mehr in den CD-Player zurückfinden wird. Plump und überspitzt, so war mein Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht verärgert, ist halt deine subjektive Ansicht. Sei froh dass du sie so billig bekommen hast, ich hab mir damals den Soundtrack zu "Event Horizon" von Michael Kamen und Orbital für 18 Euro gekauft, weil er mir im Film so gut gefallen hat, aber was auf der CD zu finden war kann man echt nur als Schrott bezeichnen! Da war ich vielleicht stinkig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung