Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Screen Archives akzeptiert nun PayPal


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso denn?

Mit der Infrastuktur von BSX kenn ich mich zwar nicht aus, aber es gibt doch sicherlich noch einige (gerade europäische Kunden) die nicht über eine Kreditkarte verfügen und deren Alternative dann eben PayPal ist.

Und da schon des öfteren etwaige Probleme mit Versand, Kommunikation...etc. bei BSX offenkundig gemacht wurden, könnt mir da schon vorstellen, das hier einige in Zukunft nun mal bei SAE bestellen werden.

Ich will hier jedoch keineswegs parteiisch sein. Ich habe beiderseits noch keine schlechte Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Kurze Frage. Hab heute was bei SAE bestellt und hab keine Möglichkeit der PayPal-Bezahlung im Bestellprozess gefunden. Hab dann die Option "Alternate Payment" genommen. Auf Nachfrage konnte ich die Bestellung nachträglich per PayPal bezahlen. Der nette Herr hat gemeint, es gäbe eine Möglichkeit beim Bestellvorgang PayPal-Bezahlung zu verwenden. Allerdings sehe ich nirgends diese Option.

Ist das ein Browser-Problem oder wie geht das?

Vielen Dank für eure Hilfe!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jochen,

ich habe zusammen mit Ed das Problem gelöst.

Spaulding war ebenfalls ein wenig durch den Wind, denn obwohl BATMAN (Riddle) als ausverkauft deklariert war, wurde er weiterhin zum Kauf angeboten.

Fantastic – thanks for helping out - Ed

Ich hatte folglich auch meine Probleme. Nach viel Email-hin-und-her-Schieben hat sich die Sache aufgeklärt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Wie läuft es denn genau mit der Bezahlung bei SAE via PayPal? Ich möchte dies gerne mal austesten. Wird man dann, nachdem mal den "Confirm Order"-Button geklickt hat zu PayPal weitergeleitet? Oder wie läuft das das da ab?

Grüße,

Nico : )

Genau. Man wird automatisch zu Paypal weitergeleitet. Du musst dich dann bei Paypal nur einloggen und auf BEZAHLEN klicken und fertig. Wirklich easy und angenehm. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PAYPAL ist einfach eine der besten "Erfindungen" der letzten Jahre.

Alles funktioniert einwandfrei und zudem auch vollkommen einfach.

Gestern bekam ich erstmals die Mitteilung, daß Geld zurückerstattet wird, weil die bestellte "I love You" leider nicht mehr lieferbar ist. Dank an Ebay für Paypal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung