Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Gerücht - Komplette Star Wars-Scores zum 30. Jubiläum


 Teilen

Empfohlene Beiträge

.... dass es keine kompletten Scores von Episode 2 & 3 geben wird[/url]), von denen es bereits 4 in vollständiger Form gibt.

Na ja dann wird sich ja der Kauf kaum lohnen da ich ja alle scores schon besitze. inkl.der Kompletten von episod I und IV V +VI mit ausnahme von derjenigen EP. II +III die mir am besten gefallen vorallem die III. Also die Dinger sind sensationell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja dann wird sich ja der Kauf kaum lohnen da ich ja alle scores schon besitze. inkl.der Kompletten von episod I und IV V +VI mit ausnahme von derjenigen EP. II +III die mir am besten gefallen vorallem die III. Also die Dinger sind sensationell

Das ist nicht sicher.

Der von dir zitierte Abschnitt bezieht sich auf eine Aussage Sonys von vor einiger Zeit und ist älter als das Gerücht um die kompletten Ausgaben zum Jubiläum.

Bisher ist es nur ein Gerücht und wir sollten den Flinte nicht ins Korn werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Ich hab nix gehört, hätte mich auch schwer gewundert. Es wird Ep. I - VI als BlueRay geben und das wirds gewesen sein.

Zum 30-jährigen Jubiläum bestimmt nicht mehr.

Außerdem wird Lucas wohl noch eine Weile warten, bis er die Filme auf Blu-Ray veröffentlicht.

Mit der Originaltrilogie hat es auch bis 2004 gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 30-jährigen Jubiläum bestimmt nicht mehr.

Außerdem wird Lucas wohl noch eine Weile warten, bis er die Filme auf Blu-Ray veröffentlicht.

Mit der Originaltrilogie hat es auch bis 2004 gedauert.

Da hast du natürlich Recht. Ich habe es nicht mehr verfolgt. Aber jetzt weiß ich bescheit ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung