Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hintergrundgeräusche bei Scoreaufnahmen?


Double K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dazu gibts sogar schon ein topic. Ein moderator kann den sicher ausgraben.

Ich finde solche geräusche eigentlich überhaupt nicht unerwünscht. Sie beweisen mir nur, dass da echte menschen an echten instrumenten in einem echten aufnahmesaal sitzen. Solche geräusche gehören für mich dazu.

Bearbeitet von BigMacGyver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde solche geräusche eigentlich überhaupt nicht unerwünscht. Sie beweisen mir nur, dass da echte menschen an echten instrumenten in einem echten aufnahmesaal sitzen. Solche geräusche gehören für mich dazu.

Jupp, klingt "natürlicher".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Konzert zu "Howard Shore's - Der Herr der Ringe - Der Original-Soundtrack Live!" hat sich einer im Orchester beinahe vertan. Sah auch lustig aus, wie der Dirigend da die Andeutung gemacht hat, "jetzt darfst du!" ;) Aber das merkt man auf den CDs ja nicht, wenn so ein Fehler drinne ist. WENN es denn solche Fehler gibt.

Live klingt doch alles eh besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung