Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe das Thema mal neu eröffnet, damit es sich nicht mit dem Soundtrack Thread vermischt, der hier zu finden ist: 

Universal lässt gerade überall auf den Plattformen die Negativbewertungen massiv löschen. Hier ist noch ein Schnappschuß, wo die Bewertungen nach unten noch sichtbar waren.

Und in allen aktuellen Interviews redet sich Christopher Nolan um Schadensbegrenzung. Also wenn Syncopy und Universal als Produzenten Pech haben, bleibt der Film weit hinter dem kommerziellen Erfolg den man erhofft zurück. Disney hat es mit Schneewittchen erfahren.

Wie im Soundtrack-Thread gesagt: Es dreht sich nicht nur um die linke Agenda der Rollenbesetzung, sondern auch darum, dass der Film dubiose Kriterien erfüllen muss, um für zukünftige Preisverleihungen zugelassen zu werden. Und darauf haben die Kinogänger keine Lust, wie man an der Aufruhr im Internet global bemerkt.

Für mich aber der Hammer: Dass Universal die Zensurkeule ansetzt und sämtliche "thumbs down" und Kommentare zig-tausendfach löschen lässt. Auf jeder Trailerseite gehen die Bewertungen seither nur ins Positive und keine mehr nach unten. Manchen ist sowas egal. Ich finde das ein Einschnitt in die Meinungsfreiheit, womit die Welt mittlerweile ein Problem hat. Es dürfen nur noch die Meinungen zählen, die man gerne hat und haben will.

Odyssey.jpg

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb TheRealNeo:

Gibt’s auch noch einen reinen Filmthread oder nur einen Verschwörungstheorie-Aluhut-Thread? :D

Ja ich sage mal, ääääh: Nein. 😅