Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb scorefun:

Fällt mir doch gerade wieder THE STAIRCASE ein, dessen Hauptthema mich fasziniert (ca ab 1:35)
Hier die von mir erstellte Suite (auf den Score hatte mich damals Stefan Jania gebracht; kennt hier ansonsten wohl kaum jemand)

Kannte ich bisher auch noch nicht. Sehr schön, in der Tat!

Mein Kopf ist noch völlig in Mitleidenschaft gezogen, da ich mir eben Goldsmith‘s COMA gegönnt habe 😃. Da sind ein paar sanfte Klänge gerade eine angenehme Erholung ;) 

• Like 1
Geschrieben

Am 9.7.2026 um 13:44 schrieb Stefan Schlegel:

Ich frage mich hingegen, warum Du die Digitmovies-CD nie gekauft hast,

Das Thema hat sich jetzt endlich erledigt 😉 da heute im Briefkasten

piccioni.jpg.f8b69a1e0f87ae4fa512c4e391fafe19.jpg

Interessante Nebenstory...
Hatte die CD bereits am 09. Juli über Discogs bei einem Anbieter aus Österreich bestellt
Am 14. Juli kam ein großes Paket an und ich dachte so: "Wow, die CD ist aber gut verpackt...."
Beim Auspacken kamen aber Zweifel...und am Ende hatte ich vier italienische Blu-Rays in der Hand...🤔

Tja - da hatte der Versender leider die Address-Ettiketten vertauscht und meine Piccioni-CD landete in Spanien/Madrid...haha

Die Kommunikation verlief vorbildlich; er übernahm sowohl das Porto von mir nach Spanien für die Filme als auch wohl für die CD von Spanien zu mir

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb scorefun:

Das Thema hat sich jetzt endlich erledigt 😉 da heute im Briefkasten

piccioni.jpg.f8b69a1e0f87ae4fa512c4e391fafe19.jpg

Interessante Nebenstory...
Hatte die CD bereits am 09. Juli über Discogs bei einem Anbieter aus Österreich bestellt
Am 14. Juli kam ein großes Paket an und ich dachte so: "Wow, die CD ist aber gut verpackt...."
Beim Auspacken kamen aber Zweifel...und am Ende hatte ich vier italienische Blu-Rays in der Hand...🤔

Tja - da hatte der Versender leider die Address-Ettiketten vertauscht und meine Piccioni-CD landete in Spanien/Madrid...haha

Die Kommunikation verlief vorbildlich; er übernahm sowohl das Porto von mir nach Spanien für die Filme als auch wohl für die CD von Spanien zu mir

Ach wie cool 😅 interessante Geschichte. In der Tat, ein vorbildlicher Verkäufer! Magst du den Namen vom Discogs Verkäufer einmal verraten? :)