Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Score zum neuen Evil Dead Film ist diesmal vom franz. Duo Double Danger.

Wie gewohnt ist das Musik bis zum Anschlag. Aber deutlich synthetisch diesmal, trotzdem brachial, mit Chor und Orchester. Ähnlich wie EVIL DEAD RISE, ununterbrochen Stalk and Slash und Krawall, aber ganz cool, wenn auch beschwerlich auf 1.10h.

Schön, dass man dem Konzept der Filme jetzt treu bleibt und bei der Musik nach wie vor keine Gefangenen macht. Mag es nicht ganz so, dass es nicht voll orchestral ist, aber das machen/können/wollen die Beiden wohl nicht. Hat so ein wenig was vom Klang wie das Hellraiser Remake.

 

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung