Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Jaws 2 von John Williams


waldgeist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich glaube die Leute würden sich um die CD reißen, aber halt nicht zu diesem Preis. Ich gebe z.B. nur ungerne mehr als 20 Euro für eine CD aus. Bisher hat meine teuerste 17,99 Euro gekosten.

Aber ich kann gut verstehen, dass du für Jaws II so viel verlangst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, da niemand Interesse zeigt, schlage ich einen kleinen Deal vor:

Derjenige, der die CD für 50 Euro käuft, erhält die Erstpressung von Star Trek The Motion Picture (Jerry Goldsmith) umsonst dazu! Der kleine Wehrmutstropfen dabei: die Versandkosten trägt aber der Käufer!

Ansonsten verkaufe ich die reine Jaws 2 weiterhin für 50 Euro inkl. Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG: Ich habe einen Käufer für die CD gefunden! Ich würde sie aber lieber an einen von euch verkaufen! Der Käufer will die CD für meinen genannten Preis erwerben, sprich 50 Euro inkl. Versand.

Daher mache ich einen Vorschlag: Wenn hier niemand die CD für den Preis bis Sonntag, 12. November 2006 um 20:00 Uhr abends gekauft hat, wird es einen glücklichen Käufer geben, jedenfalls keiner aus dem Board! Das ist nun die letzte Chance, die CD zu erwerben! :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung