Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Bilder von WireImage


HGWonline
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin leider im English nicht so bewand, und verstehe auch das Prinzip der Seite nicht, kennt sich da jemand aùs?

Also IMDb zu, Beispiel

http://german.imdb.com/gallery/granitz/5187/PierceBros_Vespa_10342858_400.jpg?path=gallery&path_key=0479537&seq=2

arbeitet ja mit Bildern von denen, kann das jeder einfach wenn er diese Zeilen einfügt? "Photo Date: 13 September 2006

Photo by Jeff Vespa - © WireImage.com - Image courtesy WireImage.com "

?????

Oder müssen die Bilder bezahlt werden?

Wer kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder müssen die Bilder bezahlt werden?

Ja, bei Wireimage handelt es sich um eine Agentur, die die Bilder entsprechend gegen Gebühr zur Nutzung verkauft (zumindest die Hochauflösenden Varianten, die für den Druck geeignet sind).

Du kannst dich aber kostenlos registrieren und bekommst dadurch die Möglichkeit, dir die Bilder in Medium-Qualität herunterzuladen, allerdings inkl. Wasserzeichen.

Für eine Gebühr von $10/Monat ist das Wasserzeichen weg und du hast eine bessere Auflösung für Bilder der letzten 30 Tage.

Das geht bis $75/Monat mit unbegrenztem Zugriff auf das Archiv + Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du das Bild mit speichern unter oder mit der Druck Tast kopierst, das bleibt doch die selbe handlung. möchte jemand diese Fotos nutzen so muss bezahlt werden. Entweder ihr verhandelt mit der Gesellschaft oder deren Anwälten. So ist das nun mal im Netz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder man nimmt einfach die druck-taste...:) oder ist das nicht erlaubt?

Naja, damit hast du trotzdem nur eine minderwertige Auflösung und außerdem das Wasserzeichen in den Fotos.

Bringt also nicht viel. :(

vielen dank!!!

Was möchtest du denn mit den Bildern machen, wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tarif wäre schön, aber meine seite ist rein privat und ich sponsore das alles alleine, 10$ jeden monat oben drauf wird eng, ich bekomme demnächst zwillinge, da ist jeder cent nötig.

tja, werden die bilder wohl drausen bleiben, aber danke für's helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung