Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Anime - Hellsing


Gast susihexe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne wissen wo man die Lieder Aim4 u. laughs(von Flint) von der deutschen Version der Anime Serie HELLSING downloaden bzw kaufen kann.

Ich find´s nämlich nirgens weder bei amazon noch bei ebay odda so. Und wenn mir noch jemand sage könnt wo ich auch des Album von Flint her bekomm wär ich voll happy ;) .

Schon mal im voraus danke an alle die mir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das Album scheint wirklich schwer zu bekommen zu sein, bei Amazon.de, sowie bei Amazon.com wird das Album als "Führen wir nicht mehr" gelistet, als Download habe ich eine amerikanische Seite gefunden, hier, dort kannst du auch das ganze Album "Device 1" runterladen, gegen Bezahlung versteht sich...;)...bei musicload.de ist es schon mal nicht vorhanden...auf Amazon.jp findet man es auch, aber leider kann ich kein Japanisch...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
kennt jm vllt noch ne andere Adresse wo´s des album gibt ich hab nämlich keine Kreditkarte um mich da zu registrieren.;)

Ich weiss zwar nicht ob das die Hellsing Alben sind die du suchst (scheint mehrere zu geben) aber hier sind 2 zum günstigen Preis!

Das ganze kann dann per Lastschrift einfach bezahlt werden :D

B000094Q56.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1115539807_.jpg

Hellsing Raid

B0000A59ZD.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1115802444_.jpg

Hellsing 2: Ruins

beide für je € 6,53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 Alben sind der offizielle japanische soundtrack zur Serie da sind die songs die ich such nicht drauf weil die ja nicht offiziell zur serie gehören.

Kleines Beispiel: Japanisches Opening-World without Logos

Deutsches Opening - Flint-Aim4

Und ich such dieses Album von Flint wo die Lieder LAUGHS und AIM4 als Opening und Ending der Deutschen Hellsing Versio her sind. Das Album heisst Device#1 soviel weiss ich schonmol abba wo ich des bekomm:confused: KA.

Abba gute Idee die CD´s sind wirklich billig ich glaub des schau ich mir mol genauer an.:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung