Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - The French Connection 1 & 2 ausverkauft!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lange hats gedauert, nun ist es soweit:

Das FSM release von Don Ellis' scores zu den French Connection filmen ist ausverkauft.

SAE hat diese CD nicht mehr in der Liste der FSM CDs aufgeführt. Wenn man mit dem Kauf zu lange gezögert hat heißt es schnell umgucken bei anderen retailern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als must have würd ich sie nicht zwingend beschreiben, einzelne stücke sind wirklich toll, aber insgesamt sind beide scores doch sehr sperrig für meine ohren... wer auf 70er jahre krimimusik steht und sich mit der musik viel zeit lässt, wird aber sicher seine freude daran haben.

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die CD selbst garnicht aber die filme und sonderlich spektakulär ist das ganze sicher nicht aber für einige sicherlich genau das richtige. Gerade wenn man Don Ellis fan ist möchte man sich das album sicher nicht entgehen lassen. Immerhin ist seine filmografie so kurz das diese beiden projekte schon als absolute highlights betrachtet werden können.

Nebenbei bemerkt ist das FSM release zu Knight Rider nun auch schon ausverkauft aber ich glaube auf Stu Phillips' website bekommt man noch exemplare die dann auch gleich signiert sind. Bei diesem titel sollte man allerdings jetzt etwas tun sonst guckt man garantiert in die röhre denn diese CD wird bei der enormen nachfrage garantiert schnell im wert steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit dissonant-sperriger Musik was anfangen kann, dann ist die CD ein Must-have. Ich hör die jedenfalls gerne und bereu das nicht, die gekauft zu haben. Ich hab sie aber noch ganz regulär bekommen. Wenn die jetzt sehr teuer werden sollte (so lange wie das gedauert hat, dass die weg ist, nachdem schon vor einem halben Jahr oder so der "low-quantity-alert" war, glaube ich das eher nicht) muss man sich da halt schon sehr im Klaren drüber sein, ob man die haben will oder nicht. Auf der FSM/SAE-Seite müssten aber eigentlich auch Audioclips zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Must-Have für Neugierige, die offen sind für den Blechsound der 70er, würde ich sagen. Ich bin froh, die CD zu haben.

Bei SAE gibt es noch diese Meldung zu beachten:

LOW QUANTITY ALERT: RETURN OF DRACULA, I BURY THE LIVING, ETC. (FSM0104), MONTE WALSH (FSM0204) and TORA! TORA! TORA! (FSM0304). LESS THAN 50 of MAD MONSTER PARTY.

Wer MONTE WALSH nicht will, ist selber schuld dran. TORA ist auch Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung