Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Slagsmalsklubben


Gast fantasy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die schwedische Band Slagsmâlsklubben was soviel heisst wie "fightclub" gibt heut in berlin im "103" ein Konzert .

Sehr witzig, abgefahrene elektronische-gameboy-musik .....und eine abgefahrene Show sind garantiert .....

Einige von den Jungs hab ich schon persönlich kennengelernt . Wer heute in Berlin ist , sollte sich die Sache auf keinen Falls entgehen lassen . Echt hammer-geil :music:

Sieben Schweden im Weltall: Slagsmalsklubben

von daniel-erk

Neuerdings belagern, nach Kanadiern und Spaniern, schwedische Heerscharen die Berliner Innenstadt, haben die hiesigen Clubs und Bars fest in ihrer Hand und verschlingen an Trends und Drogen, was sich ihnen nur in den Weg stellt. An der Spitze der Invasion: die extrem unterhaltsamen Weirdos von Slagsmalsklubben.

Die Jungs aus Stockholm haben ihren Wohnsitz seit geraumer Zeit nach Berlin verlegt und treiben sich nun überall rum, wo Wirres, Witziges und Wildes zu Hause ist. Womit sie in Berlin natürlich nicht ganz falsch sind. Musikalisch zwischen GiGi D'Agostinos „L'Amour Toujours“, Neoangin, 2unlimited und dem Nintendo-Sound der frühen 90er einzuordnen, brettern Slagsmalsklubben mit geschätzten drei unterschiedlichen Filtereffekten durch Pop und Pathos und hinterlassen Jubel, Verblüffung und Schweiß.

290543.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen: Die Herren Slagsmalsklubben spielen nachher in Potsdam im Waldschloss...

Ich dachte, ich sag mal bescheid.

...ich weiss . Aber auch dir danke für die info . Ich muss leider immer noch viel lernen . Da nach Griebnitzsee rausfahren war mir etwas zu weit :D

es sind übrigens nur 6 und nicht sieben ....die überschrift von dem artikel ist nicht korrekt :D

Du darfst es gerne nochmal probieren. :D

Danke ....

Es sind nur Handybilder , also nur von geringer Qualität . Die Jungs sitzen hinter ihren Synthis .....der mit dem mikro und dem basecap ist "frey" .

Die Stimmtung war so nett . Die Leute , es waren gar nicht so viele (vielleicht 100 bis 150) , sind so "abgegangen" . Ich hab selten sowas nettes , witziges bei einem Konzert erlebt .....

greetz marcus

post-842-13138509161657_thumb.jpg

post-842-13138509161902_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[nomedia=http://youtube.com/watch?v=d2ZQhjD-Uvw&mode=related&search=]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia]

....etwas über die band . wer schwedisch kann is zwar klar im vorteil :applaus:..... ....stört aber nicht an den bildern und an der mucke im hintergrund .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung