Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Such die Band!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein kleines, nettes Spiel für Musikkenner und Rate-Freaks... habs grad in nem anderen Forum gefunden...

In dem angehängten Bild sollen über 50 Bandnamen versteckt sein. Wer findet sie?

musikdw5ju4.th.jpg

Viel Spaß... :)

Greetz Fredie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fliegenden Adler können ja nur die EAGLES sein...:)...desweiteren würde ich mal auf Jefferson Airplane (die Flugzeuge) und Led Zeppelin tippen (der Zeppelin). Der Mann, der die Kürbisse zerdeppert, dürfte wohl die Smashing Pumpkins darstellen, die gefesselte Alice ist wohl Alice in Chains und wenn der weisse Typ da links ein Zombie sein soll, dann wohl White Zombie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, dass nur Bands zu sehen sind, die bei Virgin Records unter Vertrag sind, oder? Denn irgendwie finde ich Pink Floyd nicht...:)

Keine Ahnung... kann schon gut möglich sein. Und nach PF hab ich auch schon gesucht... wäre ansonsten fast Blasphemie diese Band zu vergessen... :D

Ach ja: GORILLAZ und 50 CENT... es sind auch neuere Sachen dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Beatles sehe ich auch nicht, oder krabbeln da irgendwo Käfer rum? :)

Wenn ich bei den SCISSOR SISTERS richtig liegen sollte, sind die aber bei Polydor.

Gibt´s da irgendwo auch eine Lösung dazu? Sonst kann man ja garnicht vergleichen, aber so wie ich das sehe, sind die Bandnamen nicht versteckt abstrakt dargestellt, sondern durch eine ganz einfache Beschreibung der Gegenstände und was diese tun oder sind (im Englischen natürlich) zu erraten. Deshalb würde ich mal beim Obststand rechts auf Blind Melon und die Red Hot Chilli Peppers tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s da irgendwo auch eine Lösung dazu? Sonst kann man ja garnicht vergleichen, aber so wie ich das sehe, sind die Bandnamen nicht versteckt abstrakt dargestellt, sondern durch eine ganz einfache Beschreibung der Gegenstände und was diese tun oder sind (im Englischen natürlich) zu erraten. Deshalb würde ich mal beim Obststand rechts auf Blind Melon und die Red Hot Chilli Peppers tippen.

Da muss ich leider gestehen, dass ich keine Lösung habe... da muss ich event. abwarten, bis die Herrschaften im Slurmed-Forum soetwas wie einen Lösungszettel parat haben... :)

Aber soweit ich vergleichen kann, liegt ihr bis jetzt alle richtig... und meine Lösungen sind wirklich von mir, nicht abgeschaut... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte dann die Person vorne im blauen Kleid die QUEEN sein? :) Aber was hält sie da in der Hand? Sieht aus, wie eine rosa Pistole und ein rosa Schwert. Wenn die "20" da auf der Strasse aus kleinen Autos besteht, dann kann das ja nur Matchbox 20 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der unscharfe Typ ganz rechts am Löffel, deutet wohl auf BLUR hin.

Die beiden in der Mitte mit den schwarzen Anzügen, sollen das etwa die BLUES BROTHERS sein?

Glaube ich mal eher nicht, da die Hüte und die Sonnenbrillen fehlen, ausserdem tragen die Blues Brothers doch keine Gitarrenkoffer mit sich rum...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cypress Hill

Red Hot Chilli Peppers

U2

Seal

Deep Purple

The Cranberries

Yellow Ribbon

The Bee Gees

Nine Inch Nails

Iron Maiden

Kiss

Crowded House

Cornershop

Domino

Talkin Heads

Pet Shop Boys

Glaube ich mal eher nicht, da die Hüte und die Sonnenbrillen fehlen, ausserdem tragen die Blues Brothers doch keine Gitarrenkoffer mit sich rum...:D

Da sind Knarren drin; also "The Killers" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]desweiteren würde ich mal auf Jefferson Airplane (die Flugzeuge)[...]

Bei den Flugzeugen würde ich sagen das es sich eher um die B-52´s handeln könnte, da es Bomber sind.

Könnte dann die Person vorne im blauen Kleid die QUEEN sein? :) Aber was hält sie da in der Hand? Sieht aus, wie eine rosa Pistole und ein rosa Schwert.[...]

Es sind zwei Pistolen und ich denke in einer eindeutigen Form, die SEX PISTOLS. :D Damit zielt sie wohl auf PRINCE.

Desweiteren sehe ich links am Shopeingang MADONNA.

Am Löffel ganz links klebt noch etwas, JAM & SPOON.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung