Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

James Brown gestorben


Gast Stephan Eicke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die US Soul Legende James Brown (Sex Machine) ist im Alter von 73 Jahren an einer Lungenentzündung gestorben.

Mein Beileid ;)

Rest In Peace

Jetzt reicht es aber mit Toten dieses Jahr:( . Erst Balsi dann Walker, jetzt Brown. Ich hatte dfas Glück ihn 2mal live zu erleben.

R.I.P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die US Soul Legende James Brown (Sex Machine) ist im Alter von 73 Jahren an einer Lungenentzündung gestorben.

Mein Beileid :)

Rest In Peace

Mein Beileid...auch wenn ich mich für Jazz n ie richtig interessiert habe...

kleine Ergänzung: man schätzt sie auf 73, ihr Alter hat sie nie verraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich unvergessen und immer wieder lustig: James Brown singt mit stefan Raab

Schön, daß sich ein erwachsener Mann noch wie ein Schneekönig freuen kann, wenn er eines seiner Idole trifft. Und Brown selbst hatte sichtlich auch so seinen Spaß bei der Sache :)

Seine Musik ist absolut hörenswert und kultig, zumal er im Nachhinein einen Song mir persönlich gewidmet hat - welchen, sage ich aber nicht ;):D

brownjamesyi1.jpg16873995vp6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich unvergessen und immer wieder lustig: James Brown singt mit stefan Raab

Schön, daß sich ein erwachsener Mann noch wie ein Schneekönig freuen kann, wenn er eines seiner Idole trifft. Und Brown selbst hatte sichtlich auch so seinen Spaß bei der Sache :)

Seine Musik ist absolut hörenswert und kultig, zumal er im Nachhinein einen Song mir persönlich gewidmet hat - welchen, sage ich aber nicht ;):D

brownjamesyi1.jpg16873995vp6.jpg

verrättst du uns denn warum er dir einen Song gewidmet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung