Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Biete Soundtracks


Gast bigblue
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich habe aus früheren Zeiten noch eine Menge Soundtracks auf VINYL.

Würde es hier Sinn machen, Euch die mal anzubieten, oder gibt es hier nur CD-Sammler ?:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Hängt davon ab, warum Du sie verkaufen willst. ;) Wenn Du damit etwas Geld in die Kasse bringen willst, sind LPs heute kaum noch geeignet. Schaue einmal bei Ebay (DE und besonders US) rein. Schon selten, dass eine LP weggeht. Und wenn, dann meist für wenig Geld. Ich selbst habe im US-Ebay in den letzten Jahren viele LPs zu Spottpreisen gekauft. Ein Großteil davon war noch versiegelt. Und wenn man etwas Geduld hat und beim Porto spart (dh. Seeweg für ca. $6) wird's noch billiger.

Wenn Du die LPs aus Platzmangel loswerden willst: liste einfach einmal, was Du hast. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, ich will mir sicher kein Schloß von dem Erlös bauen, aber eine Hundehütte wär schon nicht schlecht :D ich schreib morgen mal einige Titel hier auf, wenn ich mehr Zeit habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung