Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Englischer Prinz soll in den IRAK...


Thomas Riediger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...und die Medien sind so taktvoll und haben bis auf die genauen Zeiten und Routen, an denen patrouilliert werden sollen kaum etwas nicht publiziert. Ist das noch normal, entweder ist das eine große Finte oder ziemlich dumm oder wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die Medien sind so taktvoll und haben bis auf die genauen Zeiten und Routen, an denen patrouilliert werden sollen kaum etwas nicht publiziert. Ist das noch normal, entweder ist das eine große Finte oder ziemlich dumm oder wie seht ihr das?

Ich gehe mal von einer Finte aus, da Blair doch gesagt hat, er wolle während seiner Amtszeit die Soldaten alle abziehen. Mir ist es eigentlich auch egal, ob der dritte Thronfolger lieber Soldat spielt, anstatt sich ordentlich zu benehmen, so wie es sein großer Bruder ja auch kann.

Damit möchte ich jetzt nicht sagen, daß sich alle Soldaten nicht benehmen können. Aber Harry stand ja bis dato mehr durch negatives Benehmen und unschöne Äußerungen in den Medien, als durch positves Verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin sind es doch genau die europäischen Länder, die eine konstitutionelle Monarchie haben, wo es mit einer erkennbaren Linie in der Politik abgeht. Man kann davon halten was man will, aber diese Regierungsform scheint als "Demokratie mit vorbildfungierendem Airbag" zumindest besser zu sein als das Kasperletheater hierzulande. Ich glaube dieses Ober - Unterhaussystem ist bedeutend besser als das hiesige Bundestag - Bundesratssystem. Und kann sich irgendjemand beispielsweise mit unserem Bundespräsidenten vergleichbar identifizieren, wie viele Briten mit ihrer Queen? Wir bräuchten vielleicht auch mal wieder einen umsichtigen Landesrepräsentanten, der, wenn er/sie mal "zum Volk spricht" auch gehört wird. Dann würde es vielleicht mal wieder vorangehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung