Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sonstiges - First Contact Records macht dicht


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Schade! Erst kürzlich habe ich hier First Contact wg. der Rózsa-April-Angebote empfohlen, nun macht der Versand dicht. Aktuell gibt es bis zum 7. Mai noch einen Ausverkauf, fast alles reduziert. Zur kleinen Vorsicht: es sind Pfund-Preise, keine Dollar, keine Euros. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Jepp, wirklich schade. Wie schon zuletzt erwähnt: das war mein Lieblings-Shop für Prometheus-CDs und die sind jetzt im Ausverkauf wirklich günstig. Und: alle Sachen sind wie immer inkl. Versand!

Ich habe zumindest mit einer CD zur Lagerräumung beitragen können. Eben noch Jarres Jesus Of Nazareth bestellt. Die englische Cinephile-CD. Habe zwar schon die italienische CD von RCA, aber dort ist der "Main Title" ausgeblendet und der Monolog über der Kreuzigungsszene in italienisch. :applaus: Für knapp 10 nehme ich da die Cinephile-Pressung jetzt nochmal mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider schon viel zu viel diesen monat ausgegeben deshalb reichte es nur für 3:

Goldsmiths Tora Tora Tora (kann bestimmt nicht schaden den doppelt zu haben)

Fieldings Bring Me The Head Of Alfredo Garcia

und Herrmanns Sisters

Vor allem letzteren wollte ich mir schon lange mal zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir da gleich Checkmate / Rhythm in Motion von John Williams um £10.95 und Warriors of Virtue von Don Davis um £6.95 bestellt. Das war vor einigen Tagen, doch bis jetzt hat noch niemand geantwortet. Wie oft schauen die sich eigentlich die Bestellungen an? Einmal pro Woche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ich hatte am 1. Mai bestellt und die Versand-Mail schlug am 3.5. hier auf. Deine beiden CDs scheinen auch noch auf Lager zu sein. Etliches, was am Anfang noch im Angebot war, ist ja mittlerweile schon weg (auch die von mir bestellte Jarre-CD, die noch unterwegs ist. :)) Ich nehme an, dass James ziemlich viel zu tun hat. Aber eigentlich gingen die Bestellungen immer fix raus. Schreib einfach einmal eine Mail und frage nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Habe meine Jarre-CD heute erhalten. Ist schon lustig. Ich muss mal raussuchen, wo ich das mit der längeren Fassung des "Main Title" her hatte. Die Fassung auf der Cinephile-CD ist identisch mit der auf der RCA-CD und klingt am Ende zugegebenermaßen etwas abrupt. Klanglich ist auch kein Unterschied. Viele der Jarre-Scores der 70'er waren da nicht so dolle - die Musik klingt auch hier immer noch blechern und manchmal verzerrt. Einzig der Monolog ist diesmal auf englisch. Der ist übrigens nicht wie von mir oben geschrieben über der Kreuzigungsszene sondern im Stück "The Beatitudes".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch. Da hab ich ja noch rechtzeitig hier rein geschaut. Hab gestern, eine Stunde vor "Ladenschluss" noch "Medal of Honor" und "Mercanaries", beide von Michael Giacchino, bestellt. Ich war ziemlich überrascht, die CDs dort vorzufinden, da ich eigentlich davon ausging, dass die schon lange "out-of-print" sind.

Dementsprechend hab ich mich gefreut, die Dinger für einen humanen Preis erstanden zu haben.

Direx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich habe meine beiden CDs noch immer nicht bekommen und auf meine div. Mails hat auch keiner geantwortet. Jetzt habe ich mal wieder urgiert, glaube aber nicht mehr, dass ich die noch bekomme. :mad:

Tja, was solls, wenigstens habe ich mir dann halt ca. 24,- erspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung