Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Neue Informationsleiste: Letzte Filmmusik Wiki Änderungen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit März besteht das Projekt Filmmusik Wiki und seit dem gab es einige Einträge, aber dennoch ist die Beteiligung unter den Forenbenutzern sehr verhalten.

Deshalb haben wir uns gedacht, dass ihr ein wenig besser über das Wiki informiert werden solltet und deshalb gibt es jetzt auf der Indexseite eine neue Leiste am rechten Rand, wo die jeweils letzten 10 Änderungen im Wiki zu finden sein werden.

Wir hoffen damit ein wenig mehr Interesse für das Wiki wecken zu können und sollte jemand Fragen oder Wünsche haben, so freuen wir uns diese zu hören. :D

Das Team vom Soundtrack Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen,

bisher ist es noch nicht möglich die Leiste auszublenden.

Ich werde das beim nächsten Update berücksichtigen.

Übrigens habe ich auch kein 16:9-Display, aber bei einer Auflösung unter 1024x768 sieht es wirklich nicht mehr schön aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens habe ich auch kein 16:9-Display, aber bei einer Auflösung unter 1024x768 sieht es wirklich nicht mehr schön aus.

Aber 1024x768 darfst Du als Webmaster im Jahre 2007 sicherlich voraussetzen. Alles andere würde ja bedeuten, daß der User auch noch Win 95 als Betriebssystem nutzt :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber 1024x768 darfst Du als Webmaster im Jahre 2007 sicherlich voraussetzen. Alles andere würde ja bedeuten, daß der User auch noch Win 95 als Betriebssystem nutzt :D;)

Habe ich ja auch, aber es gibt eben immer noch eine Minderheit die weniger als 1024x768 einsetzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 1024 x 768 ist das maximum was mein alter rechner schafft...

Das ist ja auch die am verbreiteste Auflösung; mehr brauchst Du auch normalerweise nicht. Irgendwie kommt es ja auch noch auf die Größe Deines Monitors an. Die Auflösung ist zwar auf verschiedenen Monitorgrößen die Gleiche, aber als "Davorsitzender" nimmt man es halt doch anders wahr.

Es grüßt

Junker

PS: Und komm auf keinen Fall auf die Idee, mal die Auflösung auf's Maximum zu stellen. Je nach Grafikkarte kann man da böse Überraschungen erleben. Man wundert sich dann, warum urplötzlich der Bildschirm schwarz ist ... auch nach einem neuen Bootvorgang. Dann darfst Du ganz gepflegt im abgesicherten Modus hochfahren und die Einstellungen rückgängig machen

;):D :D

Ich wußte das damals nicht und habe verzweifelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung