Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

FANTASTIC FOUR: RISE OF THE SILVER SURFER von Sony Music Soundtrax


Empfohlene Beiträge

Aber ich finde das Thema für den Silver Surfer zu friedlich und nicht wirklich böse, ich will jetzt nicht spilern, aber etwas Böses hätte das Thema haben können :music:

Zudem hätte es auch etwas actionreicher sein können, aber es ist so gat nicht soo schlecht und ich bin ganz zufrieden :music:

der surfer is ja nich böse, nur ne marionette von galactus.und der is auch net böse, nur hungrig.

freu mich auf den silver surfer standalone film.regie:alex proyas, drehbuch j.michael strazinski, der erfinder von babylon5, der auch die neusten surfer comics geschrieben hat.der film wird die vorgeschichte schildern, als galactus norrin rads heimatwelt bedroht und er sich ihm als herold anbietet.wird aber komisch wenn alle charaktere silbrig,golden oder sonstwie metallicfarben sind.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der surfer is ja nich böse, nur ne marionette von galactus.und der is auch net böse, nur hungrig.

Ich weiß auch, dass der Silver Surfer nur eine Marionette ist, ich wollte allerdings nicht so spoilern, aber ist ja nun egal :music:

Trotzdem, den ganzen Film über denkt man, dass der Silver Surfer böse ist, daher hätte ein bisschen Bosartikeit dem Thema gut getan, auch wenn es natürlich nur den Charakter beschreibt, der nach Außen gezeigt wird!

Denn ich finde es verwirrend, einen nach Außen hin bösen Charakter zu sehen, der gleichzeitig von der MUsik lieb und freundlich untermalt wird!

Das passte meiner Meinung nach nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung