Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

FANTASTIC FOUR: RISE OF THE SILVER SURFER von Sony Music Soundtrax


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hab jetzt den Score zu F4:Rise Of The Silver Surfer. Ist insgesamt ein sehr guter Score mit tollen Variationen der alten Themen und natürlich neuen für den Silver Surfer. Nur entweder passiert im Film nix oder, was naheliegender ist auf der CD fehlen fast alle Actioncues, denn die CD ist was Action betrifft ziemlich zurückhaltend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo langweilig find ich die CD nicht, is doch nen ganzer Batzen Action dabei. Allerdings nicht so strukturiert, geht in den Cues immer so An/Aus... aber wahrscheinlich fehlt eh wieder die Hälfte.. ich frag mal nach... :-)

Film braucht bei uns ja leider noch 2 monate...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus, die beiden sprechen aber von der "CD". Ich vermute mal, es handelt sich um die berühmt-berüchtigten Rezi-Exemplare.

Die kann man sich doch brennen. ;)

Aber generell hast du sicher Recht. Vielleicht wurde die CD auch schon ausgeliefert, obwohl der Releasetermin erst nächste Woche ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, war ja auch nur eine Vermutung... ;) Unsere Spezis Dom und ronin mit ihren Verbindungen zu diversen Komponisten hätten ja durchaus schon ein Vorabexemplar als Silberling erhalten können.

Wenn ich mir einen Score bei iTunes herunterlade, spreche ich persönlich (!) aber nicht von einer CD. Daher meine Annahme. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Im Bezug auf "Silver Surfer" würde mich da generell mal interessieren, ob die Dance/Trance-Version von "Hardy Hard" irgendetwas mit den Fantastic Four zu tun hat. Vielleicht kennt den Titel ja jemand...?!?

In H.H.'s Video kommt nämlich auch einen Figur vor, die der des Ottman Covers ähnelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bezug auf "Silver Surfer" würde mich da generell mal interessieren, ob die Dance/Trance-Version von "Hardy Hard" irgendetwas mit den Fantastic Four zu tun hat. Vielleicht kennt den Titel ja jemand...?!?

In H.H.'s Video kommt nämlich auch einen Figur vor, die der des Ottman Covers ähnelt.

Liegt sicher daran, dass der Silver Surfer ebenfalls eine bekannte Comicfigur ist. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt sicher daran, dass der Silver Surfer ebenfalls eine bekannte Comicfigur ist. :applaus:

Irgendwie war mir das schon klar. Aber der Zusammenhang des Silver Surfers zu den Fantastic Four entzieht sich leider meiner Kenntnis, da ich außer Lucky L. und Tim & Struppi nicht viel in der Richtung kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast johnottmanfan

Oh Mann, ich LIEBE Johns Musik so dermaßen. Fantastic Four ist für mich das beste Album gleich hinter Superman Returns (mein All time favorite :demut:). RotSS find ich auch klasse, vor allem das Silver Surfer theme ist grandios und es kommen einige Themen vom ersten Teil wieder vor, was ich klasse finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung