Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Harry Potter und der Orden des Phoenix


Gast Elrond79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Elrond79

Ich traue mich nur scheu diesen Treath zu eröffnen aber ich bin bei Suchen auf keine Diskussion über die Filmmusik des neuen Harry Potter Streifens gestossen.

Weiss schon jemand wer den Score zum neuen Herry Potter geschrieben hat? Also im Trailer tönt es wieder ganz nach jemand anderem, Also weder John williams noch Patrick Doyle. Ist dies der Original score von HP5? hier im Trailer 2

http://www.apple.com/trailers/wb/harrypotterandtheorderofthephoenix/hd/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal habe ich echt den Eindruck, du willst uns hier ein wenig veräppeln...:D...(nicht böse gemeint)...das Thema ist doch schon so uralt und was du bei deiner Suche eingegeben hast, weiss ich nicht, aber ich gebe einfach nur "Harry Potter" ein und habe einige Threads dazu im Angebot, siehe hier, hier und hier. Noch einen Thread dazu brauchen wir wirklich nicht, daher CLOSED.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung