Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Seltene Cds GOLDSMITH / WILLIAMS etc. !!!


Gast blubbel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin leider nach meinem USA Urlaub total abgebrannt und muss ein paar Raritäten bei eBay verkaufen...

Es sind:

In Harm´s Way - Goldsmith (Japan-CD)

Link - Goldsmith (US-Varese)

Raggedy Man - Goldsmith (Varese-CD-Club)

The Wind And The Lion - Goldsmith

Black Beauty - Elfman

Stars N´Bars - Bernstein (Varese-CD-Club)

Vibes - Horner (Varese-CD-Club)

The Towering Inferno - Williams (FSM limited)

The Poseidon Adventure - Williams (FSM limited)

The Rescuers Down Under - Broughton

Es handelt sich um Original CDs (keine Bootlegs oder Kopien!)

Bin mir sicher ihr wisst wie selten diese Sachen größtenteils sind... Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal reinschaut oder mitbietet.

Link zu den Auktionen:

http://search.ebay.com/_W0QQsassZalexusmaximusQQhtZ-1

Falls der link nicht funzt könnt ihr einfach bei ebay.com über die Titel die Cds finden...

Ach ja. Als Special: Falls einer von euch etwas ersteigert bitte bei der Abwicklung auf Soundtrack Board verweisen und ich schicke euch die CD Portofrei (auf meine Kosten)!

Danke an alle Score-Fanatics!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den momentanen Geboten ist das sehr großzügig von Dir :D :D

Ich empfand z.B den Stand von 37,50 Euro für "IN HARM'S WAY" eigentlich als einen Schnäppchen-Preis... Habe allein für diese CD 150.- vor ein paar Jahren bezahlt.

Naja, die Sachen sind wirklich selten und bis auf ein-zwei Ausnahmen hab ich selbst auch Sammlerpreise dafür hingelegt. Eine "VIBES" CD Club Disc (die auf 1000 Stück limitiert ist) wächst halt nicht auf Bäumen... Heutzutage rufen Händler ja schon für eine "DIE HARD" (3000 Stück) ca. 150.- bis 200.- auf. Und die Disc ist grad mal 2 Jahre alt, und nicht 20 Jahre!

Naja, freue mich wenn einer von euch mitbietet! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Erstmal Danke für dein Interesse. Bin auch nicht so sicher beim "estimated price". Is bei ebay halt so ne Sache. Manchmal "verhungern" einem die Auktionen und manchmal geht´s echt ab. Ich schätze mal, dass es wahrscheinlich nicht unter $100 weggehen wird. Da die CD wie du weißt echt selten ist wohl eher so irgendwo zwischen $100 und $150 liegen (hoffe ich für mich...)

Würde mich freuen wenn wir ins Geschäft kommen!

Gruß blubbel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Scheiße- wieviel ist RESCUERS DOWN UNDER denn wert? Hätte ich den letzte Woche für 10 Euro nur mitgenommen ;) Stattdessen habe ich den mülligen NATIONAL TREASURE gekauft... Leben ist grausam. Viel Glück bei deiner Auktion :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rescuers ist nicht so besonders selten, da es eine Nachauflage von Disney gibt. bei dieser ersten Auflage ist das Cover meiner Meinung nach allerdings viel schöner. 10.- Euro wäre aber wirklich ein Schnäppchen gewesen...

National Treasure fand ich auch ziemlich schwach. Vielleicht wird Teil 2 ja besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung