Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Danny Elfman's rejected Tracks zu Spider-Man 2


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn es jemanden interessiert, wie einige Szenen mit der Musik von Danny Elfman in Spider-Man 2 ausgesehen hätten, der solle doch mal hierher klicken:

http://www.youtube.com/results?search_query=Spider-Man+2+with+Danny+Elfman%27s+Original+Score&search=Search

Ich wußte zwar, dass einige Tracks in Spider-Man 2 rejected wurden, doch nicht so viele ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es jemanden interessiert, wie einige Szenen mit der Musik von Danny Elfman in Spider-Man 2 ausgesehen hätten, der solle doch mal hierher klicken:

http://www.youtube.com/results?search_query=Spider-Man+2+with+Danny+Elfman%27s+Original+Score&search=Search

Ich wußte zwar, dass einige Tracks in Spider-Man 2 rejected wurden, doch nicht so viele ... :)

2 der Tracks sind ja als Bonus auf dem Score enthalten.

Die mussten auch für 2 dieser Videos herhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste von ca. 4 Tracks (die genannten 2 sind ja bekanntlich auf dem Soundtrack Album zu finden) ... aber, dass es so viele sind ...

auf jeden Fall ist es interessant die Bilder nur mit Musik (bzw. wenig Soundeffekte) zu hören, so kann man etwas mehr auf die Verbindung zwischen den Bildern und der Musik konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Nun, wenn man mal die Musik von Young zwar interessant und nett gemacht ist, aber die Musik von Elfman gefällt mir besser. Elfman hat zwar keine Actionmusik im Stile von Young geschrieben, sondern er baut ja viel mehr auf die Themen von Spiderman und Doc Ock. Und das hat mir in der Szene einfach besser gefallen, dass wenn Spiderman gerademal was tolles macht, dass man dann auch sein Thema hört.

Fand ich vom Prinzip her einfach besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung