Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Christopher Walken For President!


Gast Stephan Eicke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stephan Eicke

http://www.walken2008.com/

Christopher Walken möchte doch tatsächlich Präsident der Vereinigten Staaten werden. Ich verehre diesen Mann wirklich, liebe seine Filme, aber ob er der Richtige dafür ist? Sein Motto "If you want to learn how to build a house, build a house. Don't ask anybody, just build a house" erscheint mir auf die Politik bezogen, doch sehr naiv und unbedacht.

Mal schauen, was draus wird. HAIRSPRAY sehe ich mir auf jeden Fall an. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wer den "Ich war mit deinem Vater in Vietnam"- Monolog so vortragen kann wie Christopher Walken in "Pulp Fiction", der kann von mir aus auch Präsident der USA werden. Meines Erachtens nach hat er allein damit bereits höhere Qualifikationen als der momentane Amtsträger.

Im "Simpsons"- Kinofilm wird auch dargestellt, dass es Zeit für einen weiteren Schauspieler als US- Präsident wird. Und wenn man sonst schon niemandem vertrauen kann, dann doch wohl den Simpsons, oder?

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung