Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

PRAGER BOTSCHAFT von Carsten Rocker


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alhambra veröffentlicht die Musik zum RTL-Eventmovie DIE PRAGER BOTSCHAFT mit der Musik von Carsten Rocker.

Als Bonus enthält die CD die Musik zum ebenfalls von Carsten Rocker vertonten RTL-Film HELD DER GLADIATOREN.

"Prager Botschaft" ist eine feinfühlige und zugleich kraftvolle Orchesterkomposition, welche die wechselnden Stimmungen der Protagonisten und die spannungsreiche Handlung gekonnt hervorzuheben vermag. Gitarrenklänge und sanfte Holzbläser, zarte Klavierklänge für das Liebesthema und ein energetisches Hauptthema in den Streichern - für jede Stimmung hat der Filmkomponist Carsten Rocker die richtigen Klänge gefunden. Als Bonus gibt es den aufwändigen Orchesterscore zu "Held der Gladiatoren", ebenfalls von Carsten Rocker. Eine treibende mitunter bombastische Musik mit viel Blech und Schlagwerk, die sich vor ihren Hollywoodvorbildern zu keiner Zeit zu verstecken braucht.

Die CD kann beim Soundtrack-Club für 15,99,- zzgl. Versand bestellt werden.

Quelle: Cinema Musica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die CD ist heute angekommen. Heute Abend höre ich mal rein und bin jetzt schon gespannt auf den Score, da ich den Film nicht gesehen habe.

Na in diesem Sinne dann einen entspannten Abend lieber Bernd:) :eek::) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Gott Seth :eek:

Wobei mir eben eingefallen ist, daß ich ab 20.15 ja Pocher ansehen muß. Vielleicht verschiebt sich dann das Anhören auf morgen.

Morgen Abend wird es aber sicherlich auch nix: da kommt Dr. House:cool: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung