Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Problem!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe in letzter Zeit folgendes Problem im Board.

Wenn es in einem Thread einen ungelesenen Beitrag gibt, dann erscheint der Thread-Titel ja fett. Aber bei mir ist es zum Beispiel so, dass beim Thread "Der beste Bourne Score" steht, letzter Beitrag von Meister Seth, heute 10:17!

Gucke ich dann in den Thread sehe ich, dass das letze Posting zwar von Meister Seht aber am 02.10.2007, 19:45 gekommen ist!

Das nervt etwas, da man dann in diese ganzen Umfrage-Threads hineinguckt und eigentlich nix Neues da steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute einfach mal, daß bestimmte Threads höhere Prioritäten haben und somit auch dann noch angezeigt werden, obwohl es nichts Neues gibt.

Mir war das mal bei einer Abstimmung vor gut 6 Monaten aufgefallen, dachte mir aber nichts dabei und ließ es somit auf sich ruhen. Warten wir mal, was Der Marcus S. dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, diese Threads sind immer dann fettgdruckt, wenn jemand abgestimmt hat. Auch dann, wenn kein neuer Beitrag hinzugekommen ist.

Angegeben wird dann immer die Urzeit der Abstimmung und der Schreiber des letzten Beitrags, was natürlich ein bisschen verwirrend wirkt!

Mensch danecos, das hört sich logisch an :)

Vincent trifft es auf den Punkt. Es hat mit den Umfragen zu tun. Dieses Verhalten kann man abstellen, allerdings würden dann die Umfragen womöglich untergehen.

Das wäre wahrscheinlich sogar ein Vorteil, bei den ganzen Abstimmungen der letzte Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung