Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Komponisten kontaktieren


mixolydian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Italien ? Das ging ins Geld, hm? :)

Ja nun, es hielt sich in Grenzen. :confused:

Andererseits war es mir wichtig, da ein Bekannter und ich einige Sachen von Marcello Giombini neu aufgenommen haben die es seinerzeit und auch heute, nicht auf Tonträger gab.

Und wir wollten eben seine Meinung zu den Neuaufnahmen hören. Es war auch mal ein Treffen ausgemacht, was allerdings nie realisiert wurde da Maestro Giombini ein paar Monate später leider verstorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
MySpace als soziales Netz bietet nunmal eine Reihe von Möglichkeiten, die es bisher in der Form nicht gab.

Ich kann Freunde einladen, sie können mich einladen und, was wohl das Wichtigste ist, ist kann mehr über mich bekanntgeben.

Leute, ich komme mir wirklich lächerlich vor, aber was ist dieses "Freunde einladen" eigentlich? Was passiert denn da? Und das Adden geht wie? Ich kapier's einfach nicht. ...Aber für die Chance, dass einer meiner Heroes vielleicht mal 10 Sekunden meiner Musik hört, will ich mich nun mal in MySpace reinfummeln. Aber ich kapier irgendwie nix. :dedektiv: Gibt es denn da eine Seite, auf der das alles mal für ganz Dumme erklärt wird? Verdammt. :dedektiv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dedektiv:... wo hast du denn das geschafft?

Das war 2006 im Dom zu Münster, als dort seine Lukas-Passion anlässlich des 40-jährigen Jubiläums aufgeführt wurde (unter seiner Leitung). 1966 wurde das Werk dort uraufgeführt. Hab ihm nach dem Konzert die Hand geschüttelt und ihm gesagt, dass ich ein großer Bewunderer seiner Musik bin. :dedektiv:

Danach hat er mir noch ein Autogramm gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung