Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Kostenfrage für Produktion


Gast TomH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo liebe forumsmitglieder, ich bin nicht nur in diesem forum, sondern auch in der filmmusik-branche neu. quasi wie die jungfrau zum kind, bin ich als komponist dazu gekommen einen song zu einem dokumentarfilm beizusteuern. ein produzent eines o.g. films würde gerne einen song von mir in seinem film benutzen. jetzt steht die frage im raum: was kann man dafür (in euro ausgedrückt) so pi-mal-daumen verlangen. es handelt sich dabei nicht um eine low-budget produktion. für hinweise jeglicher art bin ich äußerst dankbar!

vg, tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

willkommen im Forum. Deine Frage kann ich so nicht beantworten, aber der Übersichtlichkeit habe ich den Thementitel geändert, damit er aussagekräftiger wird. Ich hoffe das passt so. ;)

Ich verschiebe das Thema auch mal in unser Unterforum für Nachwuchskomponisten. Da passt es auch gut hin, würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung