Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Komponist von "Die drei Fragezeichen"


Gast Crisby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wisst ihr, welcher Komponist die Musik im Film "Die drei Fragezeichen und das Geheimnis der Geisterinsel" geschrieben hat.

Gibt leider weder einen Soundtrack noch sonstige Informationen darüber.

Wisst ihr mehr?

Leider wird nur das Lied "Hide & Seek" von Sasha vermarktet..

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Score ist übrigens bei Edel Records erschienen:

[ame=http://www.amazon.de/Die-Drei-Fragezeichen-OST/dp/B000XCMFH6/ref=sr_1_1/302-8215548-3151237?ie=UTF8&s=music&qid=1194706001&sr=1-1] 21%2BCUt-lHdL._AA115_.jpg [/ame]

[ame=http://www.amazon.de/Die-Drei-Fragezeichen-OST/dp/B000XCMFH6/ref=sr_1_1/302-8215548-3151237?ie=UTF8&s=music&qid=1194706001&sr=1-1]Die Drei Fragezeichen[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab mir die Cd heute blind bei uns im Laden gekauft...und...ich hab es nicht bereut.Was Annette hier abliefert ist absolut on top,frisch,genial orchestriert,liebevoll und absolut newegend.Es kommen die von mir geliebten afrikanischen Einflüsse zum Vorschein,mein Lieblingscue ist der Track "Farewell"...er fängt wunderbar melancholisch mit Piano an und dann gesellt sich so wunderbar homogen afrikanische Chöre dazu.Ein Score auf internationalen Topniveau,ja es können sich sogar andere Komponisten noch eine Scheibe abschneiden.Die Frau ist eine absolute Könnerin,ich habe mir gleich die beiden Wilden Hühner 1+2 Soundtracks mit ihrem Scoreanteil bestellt,hab mal kurz in den ersten Soundtrack reingehört,klang auch schon wieder geil.Für mich die Entdeckung der letzten Zeit,von der Frau gibts nur schwer Cd´s oder auch zu wenig.Für alle greift zu,es ist ein Traum.für mich zusammen mit Reisers großartigen Nowhere in Africa,Barsottis herzerwärmenden Schatz der weißen Falken,einer der top Scores und auch Komponisten aus unserem Lande.:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt hier eig noch jemand annette focks?Ich finde sie ist sehr erfrischend und taleniert.Ich habe jetzt die beiden wilden hühner scores auch gehört,wunderschönes Main Theme,schöne verarbeitung und herrliche Orchestrierung...gute Scores die beiden hühner...kann noch jemand was von ihr empfehlen?Ich wollte bei amazon für 29,99.- ihren afrikanischen "Malunde" score bestellen,da ist mir aber das risiko zu hoch.^^Kann noch jemand was von ihr empfehlen,allzu viel is ja nich released.

Danke

Endlich mal wieder ne Frau die es den Männern zeigt wo es langgeht.Bravo!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Kennt hier eig noch jemand annette focks?Ich finde sie ist sehr erfrischend und taleniert.

Du hast doch die Cinema Musica abonniert, oder? Ihr "Das fliehende Pferd" ist sehr zu empfehlen- wobei der weniger sinfonisch ist. Ausführliche Beschreibung dann in der nä. CM. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch die Cinema Musica abonniert, oder? Ihr "Das fliehende Pferd" ist sehr zu empfehlen- wobei der weniger sinfonisch ist. Ausführliche Beschreibung dann in der nä. CM. :)

Yarp hab ich abonniert...den hab ich auch schon geordert.^^

Ich bin noch am überlegen ob ich mir dejn von vielen gelobten Sampler hole,deutsche Filmmusik Anette focks oder so.Aber den werd ich mir zusammen mit Malunde wohl nächsten Monat leisten.

*offtopic* wie ist das eig bei cionema musica,mein Abonnement läift jetzt aus,weisen die mich mit der letzen Ausgabe darauf hin,oder muss ich von mir aus überweisen?:music:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marcus.

Ich hab heute die Cd "die Kirschkönigin" bekommen,eine wunderschöne Musik,die es so leicht garnicht mehr im Handel gibt und nur noch zu Teilen auf dem Sampler "filmmusik aus Deutschland" drauf ist.Wundervolle Celli und Violin Solis,traumhaft.Außerdem hat sie eine Karte mit Widmung und Autogramm reingesteckt,supernett,geh ich kaputt.

Danke!;):):music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annette focks kommt gebürtig aus lingen im emsland. das ist quasi gleich bei mir um die ecke. ;) wenn sie das nächste mal in ihre heimatstadt kommt um bei der vorstellung einer ihrer filme dabei zu sein, werde ich mal hingehen. letztes mal beim film "4 minuten" konnte ich leider nicht. ;)

ich hab auch noch ein paar cds hier von annette. malunde zb. aber die cd zu kirschkönigin suche ich auch noch. werd ihr auch gleich mal schreiben. :)

mehr komponistinnen braucht die welt. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annette focks kommt gebürtig aus lingen im emsland. das ist quasi gleich bei mir um die ecke. ;) wenn sie das nächste mal in ihre heimatstadt kommt um bei der vorstellung einer ihrer filme dabei zu sein, werde ich mal hingehen. letztes mal beim film "4 minuten" konnte ich leider nicht. ;)

ich hab auch noch ein paar cds hier von annette. malunde zb. aber die cd zu kirschkönigin suche ich auch noch. werd ihr auch gleich mal schreiben. :)

mehr komponistinnen braucht die welt. :music:

Die Frau ist sehr talentiert oder Holger?Wie ist denn der Malunde Score?Überlege ja auch den mir zu holen...auf jeden fall ist 4 Minuten eine spitzen Musik,die hab ich auch.

Ähm ich hoffe das mit dem anschreiben war nur Spass...kommt ein bissl dumm wenn jetzt jeder schreibt weil er ne Cd will.^^Ich hab nämlich gleich mal ein bissl Werbung für das Soundtrack Board gemacht und ihr denn Link geschickt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also malunde besteht zum großen teil aus afrikanischen gesängen und songs die zum teil poppig und zum teil mit sehr schönen streicher passagen unterlegt sind. einige schön ruhige stücke sind auch ohne gesang. alles in allem ist die cd ca. 42 minuten lang und hat 23 tracks. ich weiß nicht ob dir die cd 30 wert ist, ich hab sie auch nicht für viel weniger bekommen. ist halt oop.

ich hatte schon lange vor sie zu kontaktieren, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen. aber da ich jetzt weiß das sie noch exemplare von der gesuchten kirschenkönigin cd hat, werde ich in der nächsten zeit mal bei ihr anfragen. ich erwarte ja nicht das sie die cds verschenkt. die wird sicher ihren preis haben. aber egal, ist halt ein teures hobby. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung