Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich wundert das nicht, zumal Isham offenbar sehr spät dazugekommen ist. Das lässt auf einen sehr kurzen score schliessen, der für ein album vielleicht sogar viel zu kurz wäre. Aber mal schaun wie das aussieht wenn der film veröffentlicht wurde. Einige von ishams scores dieses jahr wurden ja erst lange nach dem kinostart des films auf CD veröffentlicht.

Geschrieben

naja, wie bei King Kong gesehen reichts doch den Komponisten 4 wochen vorher ranzusetzen...

an sich is sowas den Komponisten glaub gar nicht unrecht, weil dann keine Umschnitte mehr gemacht werden...

Geschrieben

Ist im übrigen auch eine reine Synthie-Musik, was sie für mich sehr unattraktiv macht. Hat Isham im Interview bei FSM Online erzählt, welches man heute noch kostenlos lesen darf. (Siehe dazu auch mein anderer Thread.)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung