Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

"Neue Beiträge" auf Wunschforen beschränken


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie hier von einigen gewünscht, kann jetzt jeder selbst entscheiden welche Foren bei "Neue Beiträge" angezeigt werden.

Wen das Off-Topic nicht interessiert, schließt es einfach aus der Übersicht aus und fertig. ;)

Die Einstellung findet ihr unter Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > Verschiedene Einstellungen:

post-3-13138509564084_thumb.png

Markiert die nicht gewünschten Foren (mehrere Foren können mit STRG ausgewählt werden) und speichert die Einstellungen, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Wen das Off-Topic nicht interessiert, schließt es einfach aus der Übersicht aus und fertig. :P

Von wegen! :) Ich hätte, so wie Du, rechts gerne eine Scrollbar, mit der ich runterscrollen und das "Off Topic"-Forum anwählen kann. Nur: unter IE7.0 ist gar keine da und unter Firefox ist die ausgegraut.

Internet Explorer 7.0

[attach]1101[/attach]

Firefox 2.0.0.11

[attach]1100[/attach]

post-474-13138509564498_thumb.jpg

post-474-13138509564747_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen! :P Ich hätte, so wie Du, rechts gerne eine Scrollbar, mit der ich runterscrollen und das "Off Topic"-Forum anwählen kann. Nur: unter IE7.0 ist gar keine da und unter Firefox ist die ausgegraut.

Jetzt sollten eigentlich alle relevanten Foren wählbar sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung