Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche - Wächter des Tages


Gast nicki11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche den instrumentalen "Score" des russischen Filmes "Wächter des Tages" oder "Dvevnoi Dozor". Ausdrücklich nicht den Soundtrack. Ich weiß bereits das dieser von Yuri Poteyenko geschrieben wurde finde auch immer wieder Webseiten wo man in die Stücke reinhören kann aber nicht wo ich den selbigen erstehen kann. Nicht bei Ebay, nicht bei Amazon, nicht beim Itunes-store. Wenn ihr eine Möglichkeit wisst wie ich da ran komme wäre ich Euch sehr, sehr dankbar.

Gruß Nicki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal auf den Soundtrackcollector kann man sich verlassen...;)...aber dennoch wurde auch die zweite CD so wie es aussieht nur in Russland veröffentlicht. Kennt jemand vielleicht einschlägige russische Versandhäuser?

Eine andere Möglichkeit ist vielleicht noch der Soundtrack-Club. Dort kann man auch nach Titeln fragen, die nicht im Katalog sind, vielleicht hast du ja Glück und der Herr Krohn kann ihn dir besorgen. Fragen kostet ja nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) ;) ;):D:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Sieht anscheinend be...scheiden aus mit meinen Möglichkeiten. Wenn Euch noch was einfällt, immer gerne genommen, sonst danke für die Mühen.

Ach die Russen, da machen sie so schöne Soundtracks und niemand darf sie hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung