Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

The Outer Limits: Limited Edition


Gast Jpowell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Limited Edition of 3000 Units

SHIPPING JUNE 10th

ORDER THE OUTER LIMITS: LIMITED EDITION (3 CD SET) NOW and get your CD autographed by composer Dominic Frontiere at no additional charge. Autographs are while supply lasts and are not guaranteed.

NEW RELEASE 60s TV SPECIAL! ORDER THE OUTER LIMITS: LIMITED EDITION and get MY FAVORITE MARTIAN: LIMITED EDITION at a sale price of $15.98 each and LOST IN SPACE: LIMITED EDITION at a sale price of $15.98 each!!! FOR A LIMITED TIME. Click here.

La-La Land Records proudly presents acclaimed film/TV composer Dominic Frontieres (THE STUNT MAN, HANG EM HIGH, BRANNIGAN) astounding orchestral score to the classic 1960s sci-fi Television series THE OUTER LIMITS. Digitally remastered from the master tapes in Mr. Frontieres personal archive, this 3 CD SET of music from the 1st season of THE OUTER LIMITS features OVER 90 MINUTES OF PREVIOUSLY UNRELEASED MUSIC, in addition to all music previously available on the old GNP Crescendo releases fully remastered. Exclusive, in-depth liner notes by film music journalist Randal Larson take you behind the historic show and its indelible music. This is a Limited Edition of 3000 Units.

TRACK LISTING:

CD #1

1. The Control Voice - Long Version (1:08)

2. THE OUTER LIMITS Main Title - Version #1 (0:24)

THE ARCHITECTS OF FEAR: AIRDATE: 9/30/63

3. Teaser: Nuclear War / To Be Turned Into That (0:51)

4. The Lottery / Alan Leighton / The Point Of No Return / Baby Talk (4:39)

5. Scarecrows (Alan And Yvette Love Theme) (2:42)

6. Alans Departure / The Telegram / Maturity Cloths (2:04)

7. Double Vision / Madness / Aborted Phone Call/ Sadness (3:36)

8. The Spaceship / Alien On The Loose / Alan Returns To The Lab / The Truth Revealed (2:54)

9. Requiem For A Scarecrow (2:30)

CONTROLLED EXPERIMENT

AIRDATE: 1/13/64

10. Spaceship / The City / The Pawn Shop / TheCustomer / Coffee And Cigarettes / Act Out (3:10)

11. The City #2 / The Hotel / Time Loops / TheShooting / Put It Back The Way It Was! (6:01)

12. Marriage Proposal #1 / Marriage Proposal #2/ A Happy Ending (2:32)

TOURIST ATTRACTION* AIRDATE: 12/23/63

*Music by Robert Van Eps

13. The Republic Of San Blaz (0:59)

14. Creature On TV / First Dive (1:39)

15. Drive To The Party (0:23)

16. Party Source Cue #1 (2:15)

17. Party Source Cue #2 (4:09)

18. The Old Gods (1:19)

19. Dive #2 / Capturing The Creature (3:49)

20. Photo Op (0:50)

21. The Creature Wakes** (2:09)

22. To The Rescue / Nets (1:11)

23. Love Scene (2:04)

24. Finale - Act Out (0:24)

**Composed by Dominic Frontiere

25. THE OUTER LIMITS End Credits - Long Version

(STEREO) (1:01)

Disc One Total Time 55:26

CD #2

1. The Control Voice - Short Version (0:46)

2. THE OUTER LIMITS Main Title - Version #2 (0:21)

NIGHTMARE AIRDATE: 12/02/63

3. Prologue (1:53)

4. Ebonite POW Camp (1:53)

5. Tortures Of The Mind (3:11)

6. Turning On One Another (2:02)

7. The Verdict And Sentence (3:20)

8. The Truth Revealed And Epilogue (3:32)

DONT OPEN TILL DOOMSDAY

AIRDATE: 1/20/64

9. Wedding Party Source (2:46)*

10. The Years Pass / Phone Call (2:01)

11. Dark Corridor (1:36)

12. Crazy Lady Source Cue (2:28)*

13. Unopened Box / Scared (1:42)

14. Groom Be Gone (0:55)

15. Bride Be Gone / Box Creature (2:54)

16. Crazy Lady Room / Back To Room (1:44)

17. A Fathers Search / Upstairs / Zapped intoBox (3:46)

18. The Price Of Freedom / Double Cross /The House Is Destroyed (3:29)

THE MAN WHO WAS NEVER BORN

AIRDATE: 10/28/63

19. Teaser / Enter Andro / The Library / Return to the Past (3:01)

20. Andro & Noelle Theme /Moments, Men & Places (6:16)

21. Andro Breaks Mirror / Andro Revealed (1:57)

22. Time Crossed Lovers / The Big Chase / Take Off (8:15)

23. I Was Never Born! / A Better World (2:16)

24. THE OUTER LIMITS End Credits - Version #2

(0:56)

Disc Two Total Time 63:40

CD #3

1. THE OUTER LIMITS - Main Title Version #3 (0:24)

100 DAYS OF THE DRAGON

AIRDATE: 9/23/63

2. The Slumbering Giant (1:21)

3. Malleable Flesh / Transformation (4:57)

4. Assassination / I Didnt Know You Had A Gun / Election / Voting And Swearing In (5:12)

5. Washington D.C. / Bad Guys Meet In Oval Office / Unmasked! (3:10)

THE MICE: AIRDATE: 1/6/64

6. What Planet / Planet Chromo / 3 O'Clock / Chromoite Beams In / Attempted Escape (4:40)

7. Alien Pond Scum / Alien Overhears Plan / Kill Jong / Escape and Recaptured (4:01)

8. Chromoite Dinner / Transmat Attempt / Chromoite Breaks In / Act Out (2:13)

9. Jelly Morton / Chromoite Lurking / Chromoite Kills Guard / Battle With Chromoite /Big Finish (7:22)

10. Epilogue With A Jelly Doughnut (0:52)

THE HUMAN FACTOR

AIRDATE: 11/11/63

11. Its Here / Monster Appears (1:22)

12. Love Revealed / You Don't Need Me / Major Arrives And Talks / Im The Doctor / Monster #2 / Getting The Gun (8:02)

13. Building Terror (1:23)

14. Phone Call / Look Into My Eyes / The Key /Escape / Struggle And Gunshot (5:17)

15. Love Theme Reprise (2:16)

ZZZZZ

AIRDATE: 1/27/64

16. Teaser (5:17)

17. Buzzing About (2:16)

THE BORDERLAND

AIRDATE: 12/16/63

18. The Big Finish (4:30)

THE OUTER LIMITS-FORMAT MUSIC

19. Closing Narration Music (1:02)

20. Control Voice Sign Off (0:14)

21. THE OUTER LIMITS End Credits - Version #3 (0:48)

Disc Three Total Time 62:31

$$29.98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl alle frustriert, aber gabs nicht welche die das sogar vorausgesagt hatten mit OUTER LIMITS und sich druff freuten?

so gesehen bleibt ja nur Intrada wirklich verlässlich, was die Ankündigungen angeht... ich red nur von den Ankündigungen, geht mir nicht um was es letztlich ist, aber Intrada verspricht eigentlich nie was sie nicht halten oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
lol - 2 tage vergangen und kein weiterer kommentar...

Das Fehlen der sonst bei solchen Veröffentlichungen hier üblichen Einzeiler liegt daran: die gab's schon im Vorankündigungs-Thread zu Hauf und reichten vom üblichen "Geld gespart" über "buhh!" bis hin zu "Braucht doch kein Mensch".

Ich glaube, dass hier im Forum sich recht wenige für die Box interessieren - von denen ganz abgesehen, die sich schon wie oben geäußert haben. Zu wenige hier kennen Frontiere, zu wenige hier kennen überhaupt die Serie, zu wenige sind bereit sich so ein Album aus reiner Neugier zu kaufen.

Was mich angeht: ich habe die Crescendo-CD von vor vielen Jahren, deren Inhalt jetzt auch über die Box verteilt ist. Die reicht mir eigentlich völlig - spiele ich eh kaum. Eine schöne Veröffentlichung, in die MV viel Herzblut gesteckt hat, ist es aber allemal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass hier im Forum sich recht wenige für die Box interessieren - von denen ganz abgesehen, die sich schon wie oben geäußert haben. Zu wenige hier kennen Frontiere, zu wenige hier kennen überhaupt die Serie, zu wenige sind bereit sich so ein Album aus reiner Neugier zu kaufen.

Ich habe sie mir aus reiner Neugier gekauft. Box-Sets, insbes. von Serienmusik, sind immer gut und da ist es mir wurscht, ob ich die Serie kenne oder nicht. Schön wäre es allerdings, auch wenn das wohl nie aus Amerika kommen wird, wenn es mal eine Hammerschmidt-Box geben würde ... z.B. "Hallo-Doktor-Brinkmann-Complete-TV-Series-Box". :)

Da könnte man dann noch "Traumschiff", "Derrick" etc. draufpacken.

Und'ne AfC11-Box mit lecker Musik von Skerra & Garternicht. Wunschdenken ... ?!

Bearbeitet von Bernd Junker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Soundclips der Box sagen mir einfach nicht zu von daher kaufe ich mir die Box auch nicht. Die Musik zur neuen Serie habe ich, zwar nur auf einer CD aber das reicht mir.

Ich persönlich möchte mir nur Musik zulegen von der ich zumindest vermute das ich lange daran freude habe - d.h. ich kaufe sehr häufig einfach mal aus reinster Neugier oder aufgrund Empfehlungen - die meisten meiner CDs sind Blindkäufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd, Du bist eine positive Ausnahme. :) Allerdings: Du kaufst ja eh (fast) alles...* :D

* und packst es dann aber nicht aus.

Das Barsotti-Deutschlandmärchen habe ich gestern ausgepackt :D

Abgesehen davon wäre da mal zu klären, wie die rechtliche seite aussieht, wenn ich einen Score originalverpackt im Schrank stehen habe und den gleichen Score anschließend in digitaler Form im Internet finde.

Wenn das, was ich versuche damit auszudrücken, legal wäre, wäre man doch vollkommen bescheuert, wenn man überhaupt noch irgendeine CD ihrer Folie entledigt, oder?

@Darkdream

Ich kaufe auch nur Musik, von der ich vermute, daß ich daran Freude habe. Und besonders große Freude haben dann meine Enkelkinder, wenn sie dann irgendwann mal z.B. BABY oder ALIENS auspacken dürfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Soundclips der Box sagen mir einfach nicht zu von daher kaufe ich mir die Box auch nicht.

Ist bei mir genauso.

Und wenn ich schreibe "Geld gespart" meine ich das keinesfalls negativ.

Ich erkenne absolut die Arbeit an, die hinter so einer Veröffentlichung steht. Grundsätzlich begrüße ich jegliche Art von Film/TV Musik-Veröffentlichung, aber das heißt ja nicht, das mir alles gefällt, oder ich mir alles leisten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung