Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

3D-Bilder von CD-Cover


Bernd Junker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe durch Zufall folgendes Cover gesichtet:

[ATTACH]1740[/ATTACH]

Weiß jemand, mit welchem Programm man so etwas automatisiert erstellen kann?

Es grüßt

Junker

Ja, das geht mit der Software Imandix. Die Freeware davon kann allerdings nur mit DVD-Covern umgehen und nicht mit CD-Covern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das geht mit der Software Imandix. Die Freeware davon kann allerdings nur mit DVD-Covern umgehen und nicht mit CD-Covern.

Als hättest Du auf einen neunen Thread von mir gewartet ... ;);)

Also NEIN, denn IMANDIX kann ja Deiner Aussage nach nur mit DVD-Covern umgehen. Das gezeigte Cover ist aber von einer CD (Maroon 5).

EDIT:

IMANDIX Cover Standard (Freeware) beherscht nur DVD-Cover; Professional jedoch auch CD-Cover.

Bearbeitet von Bernd Junker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest du mal nicht den key gelöscht ;)

So doof sehe ich nun aber auch nicht aus. ;)

Die Arbeit an guter Software soll meiner Meinung nach auch entsprechend belohnt werden. Sicherlich könnte man sich 3D-Cover auch selber mit Photoshop stricken. Aber die drehbaren DVD-Cover sind ja schon alleine die 19,- wert ... da bezahle ich freiwillig gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung