Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Javier Navarette - Mirrors


 Teilen

Empfohlene Beiträge

oje... na nen bisschen was nett melodisches hätt man ja erwarten können. von wem sind die anderen cues denn??

war wohl wieder mal nen Fall von falschem Casting...

und nun stellt sich doch erst recht die Frage warum Navarette den Film gemacht hat...

aber nun ja, kennt wer eigentlich neben ESPINAZIO DEL DIABLO und PANS LABYRINTH irgendwas von dem? Vom Hocker rissen mich die beiden Scores ja net... da is ORFANATO wirklich um Längen besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

dafür, dass sich alle als so Navarette begeistert hervortaten nach PANS LABYRINTH überrascht mich nun das anscheinend fast vollkommene Desinteresse an diesem Score... krieg ich die Tage, aber soooo die Erwartungen hab ich nun auch nicht... trotzdem bin ich mal gespannt, da ich das Projekt ja recht unüblich für Navarette find...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo hab den score nun mal... finds ganz kompetent gemachtes Gerummse... geht vielleicht noch am ehesten so Richtung THE GRUDGE von Young. Thematisch bleibt nicht viel hängen, aber Navarette weiss mit einem Orchester gut umzugehen und so hebt sich der Score von vielen derzeit nur synthetischen Horrorscores gut ab... streckenweise ja echt ganz ordentlich laut... mir gefällts, wenn auch originell und neu was anderes ist. Handwerklich sehr ordentlicher, routinierter Horrorscore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje... na nen bisschen was nett melodisches hätt man ja erwarten können. von wem sind die anderen cues denn??

war wohl wieder mal nen Fall von falschem Casting...

und nun stellt sich doch erst recht die Frage warum Navarette den Film gemacht hat...

aber nun ja, kennt wer eigentlich neben ESPINAZIO DEL DIABLO und PANS LABYRINTH irgendwas von dem? Vom Hocker rissen mich die beiden Scores ja net... da is ORFANATO wirklich um Längen besser...

Also Pan war doch nur wundervoll! Schöner toller Score. Einer der besten des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung