Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Videogame - Video Games Live Vol.1


Empfohlene Beiträge

Neue CD: "Video Games Live Volume 1".

VGLGHV1_Cover%20thumb.jpg

11 der bekanntesten Game Themes, aufgeführt vom slovakischen National Symphony Orchester. Dirigent hierbei: Jack Wall, der Typ von Myst III und IV.

Rausgebracht von EMI.

Hörproben: JACK WALL // Video Games Live Vol.1 +++ EMI - Gute Musik ist besser - www.emimusic.de

Mich reizt eigentlich nur die Halo Suite, auch wenn man mit den Themen im Grunde bestens versorgt ist (wurden schließlich ausführlich auf 5 CDs bearbeitet). Aja, und das Myst Medley nicht zu vergessen. Und das Tetris-Piano Special.

Das Civilization Medley klingt eigentlich auch ganz ansprechend mit seinem afrikanischen Grundton... jaja, ich seh mich schon morgen im Laden stehen.

Aber geil, wie die beim Castlevania Rock abgehen, ganz andere Mentalität da drüben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm welche 5CDs meinst Du denn? Hatte die o.g. CD vorbestellt aber wenns da ein besseres Set gibt :)

:D

Mit den Themen, von denen ich sagte, man sei mit ihnen bestens versorgt, meinte ich jene der (ein Komma vorher erwähnten) Halo Suite, nicht die Game Themes an sich. Deswegen wäre dieser Anreiz allein unntüz, weil es ausreichend Halo Ost CDs gibt... was mir aber grad egal ist :D

Ein anderes "Set" mit Live Game Music ist mir bislang noch nicht unter die Nase gekommen. Deswegen; die CD wird wohl nicht allzu verkehrt sein. Werd sie mir höchstwahrscheinlich eben auch besorgen.

Schade, dass Jeremy Soules Harry Potter nicht drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Mit den Themen, von denen ich sagte, man sei mit ihnen bestens versorgt, meinte ich jene der (ein Komma vorher erwähnten) Halo Suite, nicht die Game Themes an sich. Deswegen wäre dieser Anreiz allein unntüz, weil es ausreichend Halo Ost CDs gibt... was mir aber grad egal ist :D

Ein anderes "Set" mit Live Game Music ist mir bislang noch nicht unter die Nase gekommen. Deswegen; die CD wird wohl nicht allzu verkehrt sein. Werd sie mir höchstwahrscheinlich eben auch besorgen.

Schade, dass Jeremy Soules Harry Potter nicht drauf ist.

Danke für Deine Antwort - na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon mir sei ein tolles Set entgangen.

Mir fallen noch so viele tolle Scores ein die ein solches Release verdienen würden. Eine VG HP 5 Suite oder Lair hmm das wäre auch nicht verkehrt... Oder das Paraworld Main Theme mit ordentlich Dampf dahinter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor ihr zuschlagt sei noch erwähnt das eine kommende downloadversion mehr tracks haben soll.was genau ist nicht bekannt, aber ende august wars glaube ich.

Das ist allerdings eine Frechheit! Ich kaufe die deutlich teurere CD und bekomme nur einen Teil des Albums??? :) das hat mich schon bei Avantasia tierisch aufgeregt - wäre schon fast ein Grund das ganze zu stornieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung