Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

KARATE TIGER - Original Soundtrack


Gast Soundtrackkenner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die Leute, die über ihre Band lästern und sie schikanieren, wissen anscheinend nicht wie viel Glück sie haben, dass jemand sich wie Sie

an ein Stück wie dieses ranwagt. Meiner Meinung nach sind das nicht sehr kluge Leute.

Das ist schon in Ordnung so, und ich denke auch daß diesbezüglich alles gesagt wurde. Ich denke wir sollten uns auf das wesentliche beschränken.

Auch ich bin sehr froh und freue mich, daß der Original Soundtrack von Mr. Harris nun erhältlich ist. Ich freue mich ja ebenfalls schon ein paar Jahre darauf. Schade, daß die Musik (bis jetzt) nur als mp3 Download zur Verfügung steht. Eine schöne CD mit Booklet wäre schon was feines, da auch ich ein Sammler bin.

Gruß,

Udo Schubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, den Original Soundtrack gibt es als mp3 download zu kaufen. Die Adresse wurde von Soundtrackkenner ja schon genannt.

Als CD Auflage gibt es im Moment nur unsere Coverversion.

Gruß,

Udo Schubert

Würde gerne eine CD Version kaufen, von digitalen Musikstücken halte ich einfach gar nichts.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du, selbst Amazon oder andere große Online-Portale wären an einem Verkauf interesiert.

Wenn ich eurer CD angenommen morgen bestelle, käme die Zahlungsauffordung mit Rechnung, oder diese per Mail?

Das Lied hat irgendwie was aufbauendes. Ich meine es puscht einen ein auf.

Als ich es zum ersten mal hörte, wurde ich vom Lied sozusagen infiziert.

Und lange habe ich gewartet, bis der Film wieder im Fernsehen lief.

Genauso geht es mir mit Silent Running von Mike & the Mechanics.

Vielleicht kam Das Lied ja deshalb nicht in den Handel, weil keiner daran glaubte, es würde überhaupt Erfolg erziehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite der Band ist unter No Surrender - Hold On To The Vision erreichbar, der oben genannte Link war leider falsch. Hat nun eine Zeit gebraucht bis ich das begriffen habe :-)

Hab noch ein wenig mehr geforscht, der Titel ist auch bei Ebay erhältlich wenn man in die Suche "CD Karate Tiger" oder "Soundtrack Karate Tiger" eingibt. Dort kann man noch weitere Rückmeldungen von Käufern dieser CD in der Auktion ganz unten finden.

Die CD scheint der Hammer zu sein, das kann man an den Texten klar erkennen. Habe mir das Teil auch bestellt und denke das sich so viele Leute nicht irren können. Bei den Rückmeldungen der Käufer ist auch immer die Quelle mit angegeben was ich persönlich gut finde, so sieht man das die echt sind.

Wenn auch das Radio diesen Titel bereits gespielt hat, dann muss das Ding einfach gut sein. Diverse Berichte aus der Zeitung und einen Radiomitschnitt findet man auch unter No Surrender - Hold On To The Vision. Wenn ich die CD habe, dann werde ich euch gerne nochmals hier an dieser Stelle informieren, wenn ihr wollt. Eigentlich bin ich kein Forenmensch, aber bevor hier etliche den falschen Link anklicken und dann überlegen müssen wie sie die Site finden, dachte ich mir ich teile das einfach mal mit :-)

Bis bald

Silencer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Soundtrackkenner

Alle sind im "Karate Tiger" Fieber seit Frank Harris im letzten Jahr bekannt gegeben hat, daß der originale Soundtrack erscheinen wird. Und jetzt wo "No Retreat, No Surrender" endlich erschinen ist, ist die Freude umso größer! Fast der komplette Soundtrack mit einer Stunde Laufzeit kann unter CD Baby: FRANK HARRIS: No Retreat No Surrender Original Soundtrack Album bestellt werden. Ich finde es sehr schade, wenn man diesen genialen Soundtrack immer nur auf dieses eine Lied reduziert. Aber bei 4 verschiedenen Versionen auf dem Frank Harris Album, kann man nichts verkehrt machen. Und das Beste: es sind Originale! keine Coverversionen, Re-Releases oder Ähnliches. Bleibt zu hoffen, dass Mr. harris die zwei mir fehlenden Lieder auch demnächst mal veröffentlicht. Bis dahin ist die CD mit ihren 16 Tracks ein Traum!

NRNS.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle sind im "Karate Tiger" Fieber seit Frank Harris im letzten Jahr bekannt gegeben hat, daß der originale Soundtrack erscheinen wird. Und jetzt wo "No Retreat, No Surrender" endlich erschinen ist, ist die Freude umso größer! Fast der komplette Soundtrack mit einer Stunde Laufzeit kann unter CD Baby: FRANK HARRIS: No Retreat No Surrender Original Soundtrack Album bestellt werden. Ich finde es sehr schade, wenn man diesen genialen Soundtrack immer nur auf dieses eine Lied reduziert. Aber bei 4 verschiedenen Versionen auf dem Frank Harris Album, kann man nichts verkehrt machen. Und das Beste: es sind Originale! keine Coverversionen, Re-Releases oder Ähnliches. Bleibt zu hoffen, dass Mr. harris die zwei mir fehlenden Lieder auch demnächst mal veröffentlicht. Bis dahin ist die CD mit ihren 16 Tracks ein Traum!

Wie oft willst du das denn hier noch schreiben? Einmal reicht vollkommen und mittlerweile sollte es auch der Letzte mitbekommen haben. Ich würde deshalb vorschlagen, dass du weitere Beiträge in diese Richtung unterlässt, denn es ist nicht gerade zuträglich für den Informationsgehalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Gast Leedaiger

Gerade lief dieser geile Film wieder im Fernsehen und der Song hat gerockt. Hab direkt eine CD bei Ebay geordert, ist für einen Sammler wie ich es bin besser als mp3-Files.

eBay Shop - Hindoo Uhren-Günstig-Schnell: Wir verkaufen Porsche DVD, Karate Tiger CD.

Morris NO RETREAT NO SURRENDER - KARATE TIGER Page - Die beste Karate Tiger Fanseite im Netz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Soundtrackkenner
Gerade lief dieser geile Film wieder im Fernsehen und der Song hat gerockt. Hab direkt eine CD bei Ebay geordert, ist für einen Sammler wie ich es bin besser als mp3-Files.

eBay Shop - Hindoo Uhren-Günstig-Schnell: Wir verkaufen Porsche DVD, Karate Tiger CD.

Morris NO RETREAT NO SURRENDER - KARATE TIGER Page - Die beste Karate Tiger Fanseite im Netz

Vorsicht, ist nicht der original-Soundtrack, sondern eine Coverversion, und auch nur ein Lied!

Den kompletten ORIGINAL-Soundtrack gibts unter

CD Baby: FRANK HARRIS: No Retreat No Surrender Original Soundtrack Album

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leedaiger

Ich weiß das es nicht der Original-Soundtrack ist, hört sich aber besser an was das eine Lied angeht.

Hab doch geschrieben das ich Sammler bin und mit mp3-Downloads nichts anfangen kann. Der Download wird nie einen Wert haben für einen Sammler, die CD von der es laut Ebayangebot nur 300 Stück im Verkauf gibt wird da sehr bald anders gehandelt sein.

Also, nochmals die Links für die Sammler, die gerne etwas in den Händen halten, diesmal auch mit der Bandwebseite von den Jungs die den Song gemacht haben und das saugeil, wie ich finde.

Bandwebseite:

www.no-surrender-project.de

Ebayanbieter:

eBay Shop - Hindoo Uhren-Günstig-Schnell: Wir verkaufen Porsche DVD, Karate Tiger CD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das es nicht der Original-Soundtrack ist, hört sich aber besser an was das eine Lied angeht.

Hab doch geschrieben das ich Sammler bin und mit mp3-Downloads nichts anfangen kann. Der Download wird nie einen Wert haben für einen Sammler, die CD von der es laut Ebayangebot nur 300 Stück im Verkauf gibt wird da sehr bald anders gehandelt sein.

Also, nochmals die Links für die Sammler, die gerne etwas in den Händen halten, diesmal auch mit der Bandwebseite von den Jungs die den Song gemacht haben und das saugeil, wie ich finde.

Bandwebseite:

www.no-surrender-project.de

Ebayanbieter:

eBay Shop - Hindoo Uhren-Günstig-Schnell: Wir verkaufen Porsche DVD, Karate Tiger CD.

Gehörst Du zu den Fans, die das Projekt initiiert und finanziert haben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

bleibt zu hoffen, dass die CD von No-Surrender in einigen Jahren der Hit bei Sammlern wird und einen guten Preis erziehlt. Wollte beim Kauf die erst nicht auspacken, da ja der Sammlerwert dadurch wiederum sinkt. Ich möchte jetzt keine Debatte um das Uhrheberrecht anfangen,aber es ist zu empfehlen, eine von der CD erlaubte Sicherungskopie anzufertigen. Ich hoffe nur, die Band macht weitere Projekte in der Richtung.

MvG: T1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung