Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sonstiges - Bear McCreary sucht Unterstützung für die 4. BATTLESTAR GALACTICA-CD


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit der in der letzten Woche in den USA gestarteten 2. Hälfte der vierten und letzten Staffel von BATTLESTAR GALACTICA, wird es auch wieder neue Musik von Bear McCreary geben.

Und wie schon bei den 3 Staffeln zuvor wird es eine CD geben, die die musikalischen Highlights der 4. Staffel auf 80 Minuten zusammenbringen soll. Genau an dieser Stelle bittet Bear McCreary um Hilfe:

However, I need your help deciding what goes on the Season 4 album. What have you heard so far that has caught your ear? As you watch these last 11 hours of the series, leave a comment here when you hear a cue that you really want on the album. This will be a useful resource for me when I start narrowing the choices down.

Im Moment gibt es schon weit über 170 Kommentare zu seinem Blogeintrag, die ihr hier nachlesen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoff genug müßte ja vorhanden sein. Warum um Gottes Willen macht man daraus nicht eine Doppel-CD oder eine 3-CD-Box?

Steht im Blogeintrag. McCreary möchte, dass die 4. CD zu den bereits erschienenen passt. Für weitere Musik ist dann vielleicht noch eine CD geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm in Staffel 4 ist mir bisher reichlich gute Musik aufgefallen - ich könnte mich da ehrlich gesagt gar nicht entscheiden. Finde ich aber eine tolle Aktion vom BigMac ;o)

Einige Komponisten schätzen ihre Fans :-)

P.S. weiß man eigentlich was zu nem Score von BSG Razor? Angeblich hätte da doch einer kommen sollen oder wird der jetzt ggf. in Staffel 4 mitintegriert da man ja Razor nachträglich "voraus" gehängt hat??? Na - da bin ich doch mal gespannt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die Pläne für die Veröffentlichung der Musik zur 4. Staffel sind konkreter geworden. Mehr dazu: http://www.soundtrack-board.de/11276-la-la-land-records-veroeffentlicht-caprica-von-bear-mccreary.html#post145955

@Bernd: Dein Hinweis nach einer Doppel-CD wird damit Wirklichkeit. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung