Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Händler - One of a Kind bei Intrada


ronin1975
 Teilen

Empfohlene Beiträge

in der ONE OF A KIND Section bei Intrada haut Douglas Fake offensichtlich seine alten Jerry Goldsmith Raritäten raus (für ca. 200 Dollar pro stück)... würd mich nicht wundern wenn diese demnächst alle neu aufgelegt werden... sind alles Titel, die garantiert nicht ewig oop bleiben...

wer also seine Originale noch schnell los werden will... für MASADA kriegt man aber nicht mal 30 dollar mehr, dafür wird der oft angeboten bei ebay und keiner bietet...

steht wohl alles schon in Startlöchern für Neuauflagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht wohl alles schon in Startlöchern für Neuauflagen...

Wenn du das forum oder dougs corner gelesen hättest bevor du spekulierst, hättest du erfahren, dass der kürzliche boom der one of a kind ecke aus einer sammlungsauflösung resultiert, die ein langjähriger sammler vorgenommen hat. Intrada hat durch diesen deal nun unzählige gebrauchte cds auf lager, die sie wahrscheinlich noch sehr lange zeit dort reinstellen können ohne sich einmal zu wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat hab ich überlesen, aber nun ja, bisher sinds genau die Titel, die garantiert in absehbarer Zeit neu rauskommen... bisschen auffällig find ich die Auswahl schon... und naja, Doug Fake würde ja auch nicht schreiben "Hier, ich schmeiss meine Sammlung raus, denn die Rechte sind neu verscherbelt worden!"... :-) ich würds jedenfalls nicht machen! :-)

auf jeden Fall sind die Preise es nicht mehr wert denke ich... zumal, wie gesagt, bei ebay ein paar der Sachen viel billiger zu haben sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung