Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Threads ignorieren


Empfohlene Beiträge

Dankeeeee, Marcus! :):D

Darf man denn wissen, Thomas, um welchen Thread es konkret geht?

Neugierde ist was Schönes ... :)

Sag mal, Bernd... was ist denn bloß mit deiner Nase passiert?? Die wirft ja jetzt einen viel größeren Schatten... ;)

Zu deiner Frage: Wenn ich das Forum verlasse, mache ich gerne reinen Tisch, d.h., ich markiere sämtliche Foren als "gelesen". So weiß/sehe ich bei meinem nächsten Besuch immer, wo etwas Neues geschrieben wurde.

Im Off Topic nun gibt es einige Threads, die ich gerne ignorieren würde, weil ich sie eh nie lese (Bundesliga, Wortkette und einige andere), die aber von anderen stark frequentiert werden, so daß da trotz "Markierung" ständig neue Beiträge auftauchen, die mich nicht interessieren. Somit erweist mir die Ignorierfunktion gute Dienste beim "klar Schiff machen". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wirft ja jetzt einen viel größeren Schatten...

Ja, aber nicht vertikal, sondern horizontal ... HÄH :)

Zu deiner Frage: Wenn ich das Forum verlasse, mache ich gerne reinen Tisch, d.h., ich markiere sämtliche Foren als "gelesen". So weiß/sehe ich bei meinem nächsten Besuch immer, wo etwas Neues geschrieben wurde.

Aha, ich bestreite da dann wohl den eher altmodischen Stil:

Thema in einer neuen Browser-Instanz aufrufen, sofort schließen, fertig.

Themen generell würde ich auf jeden Fall nie ignorieren, denn irgendwann möchte ich ja mal Herrn Stöhr einholen. In der Natur der Junker liegt es ja auch, daß diese Rasse zu allem etwas sagen möchte ... im europäischen Raum spricht man daher auch vom sog. SENF-JUNKER ... auch bei der Wortkette äußern sich die Junker ganz gerne ... dort gibt es aber leider keine "Punkte" ... :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung