Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Threads ignorieren

Empfohlene Beiträge

Dankeeeee, Marcus! :):D

Darf man denn wissen, Thomas, um welchen Thread es konkret geht?

Neugierde ist was Schönes ... :)

Sag mal, Bernd... was ist denn bloß mit deiner Nase passiert?? Die wirft ja jetzt einen viel größeren Schatten... ;)

Zu deiner Frage: Wenn ich das Forum verlasse, mache ich gerne reinen Tisch, d.h., ich markiere sämtliche Foren als "gelesen". So weiß/sehe ich bei meinem nächsten Besuch immer, wo etwas Neues geschrieben wurde.

Im Off Topic nun gibt es einige Threads, die ich gerne ignorieren würde, weil ich sie eh nie lese (Bundesliga, Wortkette und einige andere), die aber von anderen stark frequentiert werden, so daß da trotz "Markierung" ständig neue Beiträge auftauchen, die mich nicht interessieren. Somit erweist mir die Ignorierfunktion gute Dienste beim "klar Schiff machen". :)

Die wirft ja jetzt einen viel größeren Schatten...

Ja, aber nicht vertikal, sondern horizontal ... HÄH :)

Zu deiner Frage: Wenn ich das Forum verlasse, mache ich gerne reinen Tisch, d.h., ich markiere sämtliche Foren als "gelesen". So weiß/sehe ich bei meinem nächsten Besuch immer, wo etwas Neues geschrieben wurde.

Aha, ich bestreite da dann wohl den eher altmodischen Stil:

Thema in einer neuen Browser-Instanz aufrufen, sofort schließen, fertig.

Themen generell würde ich auf jeden Fall nie ignorieren, denn irgendwann möchte ich ja mal Herrn Stöhr einholen. In der Natur der Junker liegt es ja auch, daß diese Rasse zu allem etwas sagen möchte ... im europäischen Raum spricht man daher auch vom sog. SENF-JUNKER ... auch bei der Wortkette äußern sich die Junker ganz gerne ... dort gibt es aber leider keine "Punkte" ... :D;)