Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

INTRADA veröffentlicht SECONDS/SEVEN DAYS IN MAY von JERRY GOLDSMITH


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Douglas Fake hat mir in einem Mail geschrieben, dass er sehr stolz sei, diese beiden bisher noch nicht veröffentlichten Scores von Goldsmith aus den 60er Jahren zu veröffentlichen.

Feigelsson und Fake haben wohl schon länger diese CD in Planung gehabt, da ich zumindest nach der "Seconds" des Öfteren mal gefragt hatte und man mir letztens sagte, dass sich etwas in der "Sache getan" habe. Als ich noch einmal nachfragte, bestätigte er mir dieses Release als 100. Special Collection. Und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es Seven Days in May auch noch dazu. Beide Musiken sind wohl recht kurz (beide knapp unter 30 Minuten), sodass die CD etwa eine Stunde Musik beinhaltet. Die "Seconds" gibte es zwar nur in Mono, aber immerhin, dass sie überhaupt raus ist!!!!

Was für ein Tag, DAS Release des jahres bisher...:P

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung