Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Label - La-La-Land Records und PayPal


neo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja es ist schon ungewöhnlich dass es keinen PayPal Button oder so gibt, sondern man die Katalognummer, Titel, Adresse, Preis usw. manuell angeben und zahlen muss. Normalerweise klickt man auf den Button und alles steht da bereits, man muss nur noch auf Zahlen klicken (wie bei eBay).

Aber nun gut, kriegt man denn auch eine Bestätigung seitens La-La Land? Denn bisher bekam ich ja nur die übliche Mail von PayPal, dass eine Zahlung ausgegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Du per Paypal oder mit Kreditkarte zahlst, hat sicherlich nichts mit der Lieferzeit zu tun ... das vorweg.

Die Lieferzeiten sind generell überall unterschiedlich. CAPRICA kam z.B. nach genau 8 Tagen. 28 WEEKS LATER ist jedoch noch nicht angekommen, obwohl bei Bestellungen am 10.06. laut LaLa verschickt wurden. Vielleicht hänget Letzterer wieder beim Zoll fest.

AIRPLANE und MARS ATTACKS habe ich am 15.05.2009 bestellt und ebenfalls noch nicht bekommen. Die Versandbestätigung habe ich allerdings am 03.06. bekommen. Auch da gehe ich davon aus, der der Zoll wieder die Hände offenhalten wird.

THE DUNWICH HORROR hatte 30 Tage Lieferzeit, HEROES und THE LAST HOUSE ON THE LEFT 12 Tage, BOOGEYMAN und WUTHERING HEIGHTS 7 Tage.

Das als kleiner Überblick. Du siehst, man kann nie genau sagen, das LaLa nach genau X Tagen geliefert hat. Hinzukommen Wochenenden und Feiertage, die ich oben nicht berücksichtigt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, daß es da Unterschiede zwischen Paypal und Kreditkarte gibt, was die Versandbestätigung betrifft.

Nachvollziehen kann ich es allerdings nicht mehr, da ich die Mails meiner "LaLa-Paypal-Zeit" nicht mehr habe. Was allerdings den derzeitigen Stand betrifft, habe ich in Bezug auf meine am 13.05. getätigte Bestellung (Mars Attacks! & Airplane) erst am 03.06. eine Bestellbestätigung bekommen und heute kamen die CDs an.

Also sei ganz beruhigt ... wenn Du eine Paypal-Bestätigung bekommen hast, hat LaLa die Info auch erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur sagen, dass ich mir damals die "Masters of the Universe" direkt bei La-La-Land bestellt und per PayPal gezahlt habe. Knapp eine Woche später hielt ich die CD bereits in Händen, also kann ich nichts schlechtes berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung